13+2 Ssw

Hallo ihr lieben hab ne frage . Ich hatte gestern am unterbauch so ein starkes ziehen und als ich dann lag habe ich gemerkt das der unterbauch hart war ! Weiß jemand was das sein könnte ? Mache mir Sorgen oder ist das normal?

1

Also ein starkes Ziehen klingt sehr nach den Mutterbändern, das war bei mir oft so schlimm dass ich beim aufstehen direkt wieder zurück fiel. Das ist in dem Fall völlig normal 🍀

2

Dankeschön für deine Antwort. Was noch hinzu kommt appetitlosigkeit kann fast den ganzen Tag nichts essen wenn ich dann esse übelkeit magenschmeetzen

3

Dazu kommt noch das ich 1 kg abgenommen Habe

weitere Kommentare laden
5

Huhu, das Ziehen sind sicher die Mutterbänder 😊
Ich hatte ab der 14. Woche auch öfters mal harte Stellen am Bauch. Die Gebärmutter macht sich hart, je nachdem wo dein Baby gerade gegen tritt. Das ist ganz normal. Aber ein harter Bauch in Verbindung mit Schmerzen sollte jetzt noch nicht sein.

6

Hallo liebe franzi . Schmerzen sind keine nur ziehen und Bauch wird hard sonst alles ok . 🥰

8

Also komplett hart sollte er in der 14. Woche noch nicht unbedingt werden…wie lange dauert das denn?
Oder merkst du harte Beulen? Also ist es nur stellenweise hart?

weitere Kommentare laden