Kunststoff Rinde Käse

Wow. Heute will ich es wissen mit Beiträgen. Vorhin erst über Essen geschrieben und mich genervt gefühlt von der ganzen Vorsichtsmaßnahmen :-p

Ich habe ausversehen vom Käse den Käserand aus Kunststoff mitgegessen. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht dass man den wegschneiden soll. Mein Mann hat mir aber sogar einen Mini Hinweis auf der Verpackung gezeigt, weil ich es nicht glauben wollte #sorry
Ja toll. Hab über die letzte Woche bestimmt ein paar Scheiben verdrückt. Mein Wurm tanzt kräftig aber über Kunststoff sollte man wohl tatsächlich nicht essen.


Ich ärger mich so über mich selbst 🤦🏼‍♀️

Sollte ich jetzt auf was achten? LG

1

Kunststoff isst man ja auch unschwanger nicht oder?

2

Nein, isst man nicht. Hab ich jetzt aber #hicks

3

Brauchst dich nicht drüber ärgern 🤓.

Meine Güte, dann haste halt den Kunststoff- Rand gegessen. Meinst du, wieviel mist in manchen Lebensmitteln drinnen sind, die wir unbewusst Mitessen .

Alles Liebe dir ❤🍀

4

Du nimmst jeden Tag so viel Kunststoff zu dir, das macht den Braten auch nicht mehr fett. Es sei denn du lebst komplett Plastikfrei und selbst dann 🙈😂

6

Ja gut, da hast du allerdings Recht 😅

5

Der Käserand wird höchstwahrscheinlich einfach wieder stückchenweise wieder ausgeschieden. Durch die Platzenta sollte da nichts kommen.