Immer wieder Sonntags 🤣

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch so? Ich komme morgen in die 33. SSW und wie typisch fürs WE oder Feiertags habe ich wieder mensähnliches Ziehen im UL. Merke meine Übungswehen schon seit der 18. Woche deutlich und mit zunehmender SS werden sie natürlich auch stärker. Habe Gott sei Dank Dienstag endlich wieder einen Termin beim FA und bin gespannt wie die Lage ist.
Bis zuletzt waren die Übungswehen nie MuMu wirksam aber man weiß ja nicht wann es dann doch so weit ist.

Wie gehts euch so in der 32/33 SSW. Habt ihr auch schon Beschwerden wie Übungswehen/ Senkwehen oder ab und an ein Druck nach unten?

1

Hallo #winke

Ich habe so seit der 22SSW Übungswehen.
Ende November hatte ich dann starke Schmerzen oberhalb vom Bauchnabel und es bestand der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Mittlerweile sind meine Übungswehen deutlich spürbar. Wenn sie was stärker ist, habe ich direkt den Schmerz oberhalb vom Bauchnabel. Dann drückt der Kleine noch auf die Stelle und ja, dass ist der Grund für den Schmerz. 😅

Ich hatte am Donnerstag meinen FA-Termin, da war MuMu noch 1a und das erste CTG ist mehr als gut ausgefallen.#pro Ich bin schon fast davon ausgegangen, dass der Zwerg Druck nach unten ausübt, da ich schon ab und zu einen Druck nach unten habe. Naja, dies ist nicht der Fall. Mal schauen, am 20.01. habe ich den nächsten Termin. Vielleicht hat sich da was getan, dann bin ich 34+2. #gruebel

2

Meiner drückt jetzt auch teilweise so stark gegen die Bauchspecke dass es echt schmerzt. Ist dann kein kurzer Tritt sondern als wenn er sein Bein ausstreckt und das ist dann echt schmerzhaft..

3

Meiner liegt schön mit dem Po nach oben und dem drückt er auch nur zu gerne richtig weit raus. Blöd nur, dass meine Rippen im weg sind. #heul
An Silvester hat er mir so doll gegen die linke untere Rippe getreten, dass ich erst dachte ich hab was am Herzen. Der Schmerz hielt schön den ganzen Abend/Nacht an. 😒
Ich habe allgemein das Gefühl, dass er weniger tritt und boxt, sondern sich viel mehr streckt.

Seit zwei Nächten tut mir jetzt auch das Becken weh. Ich vermute, dass ich nicht von den Symphysenschmerzen verschont bleibe. 😩

Gegen Ende kommen die ganzen blöden Wehwehchen. Bis jetzt nie was gehabt und in den letzten Wochen gefühlt alles auf einmal. #heul