Utrogest Erfahrung

Ich war gestern Abend erneut in kh weil wieder Blutungen hatte.Dem kleinen Wurm geht's Gott sei Dank gut mittlerweile 2,2 cm 😍. Die Ärztin hat mir Magnesium und Utrogest aufgeschrieben hat jemand Erfahrung von euch mit Utrogest?

1

Huhu, ja ich habe auch aufgrund von schmierblutung utrogest genommen bis zur 12.ssw
Was genau möchtest Du denn wissen? Magnesium nehme ich auch seid Anfang an. Liebe GrĂŒĂŸe Franzi (30ssw)

2

Hat es Nebenwirkungen und haben die blutung aufgehört davon?

4

Also ich hatte keine Nebenwirkungen, deswegen soll man die auch vaginal nehmen. Und die Blutung haben auch aufgehört nach paar Tagen. 🙂

3

Nehme ich auch wegen schmierblutung abends vaginal 200mg und seit dem keine schmierblutungen mehr und soweit alles gut und sonst keine Nebenwirkungen
Alles gute fĂŒr dich đŸ™đŸŒđŸ„°đŸ€°đŸœ

5

Bei mir genauso

7

Die Tabletten? Weil drauf steht oral einzunehmen

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme sie oral seit eisprung. Nebenwirkungen: MÜDE. Bin jetzt in der 12 Woche und denke, ich höre nĂ€chste Woche damit auf. Aber die MĂŒdigkeit hatte mich sehr im Griff.

12

Wieviel mg nimmst du ein?

13

Ich nehme 2x200 mg
Morgens eine und abends eine

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe utroget bei kinderwunsch damals Oral genommen. Leider nie gut vertragen . Ich war geplagt von schwindel und hatte immer ein flaues GefĂŒhl im Magen.

Jetzt in der ss habe ich sie auch wegen Blutungen verschrieben bekommen und ca 3-4 Wochen vaginal abends eine tablette genommen .
Anfangs war alles ok aber nach 2 Wochen ging es mir hunde elend. Ich war elendig mĂŒde ,mir war es bis zum erbrechen schlecht und ich fĂŒhlte mich als wĂ€re ich depressiv. mein Alltag war gar nicht machbar. Meine fa sagte ich soll nach der Packung aufhören die Tabletten zu nehmen und ab da an ging es jeden Tag bergauf

Ich kann dir nicht sagen ob es am utrogest lag oder ob es die normalen schwangerschafts hormone waren.
Sie halfen gegen die blutung und das war mir das wichtigste das dass WĂŒrmchen bleibt

11

Hallo! Ich nehme auch Progesteron gegen Schmierblutung, zwar ein anderes Mittel, aber mit dem gleichen Wirkstoff (Famenita). Meine Ärztin meinte, ich soll morgens eine vaginal nehmen und abends oral, weil sie oral mĂŒde machen, vaginal aber nicht. Ich komme damit so gut zurecht und die Schmierblutung hat seitdem aufgehört 🙂 Alles Gute dir!

20

Ich hab auch famenita bekommen