Sex in der Frühschwangerschaft? 6. SSW

Hallo ihr, wie geht ihr damit um? Ich bin heute in der 6. SSW.
Ich war auch schon beim Arzt heute, er konnte eine fruchthöhle sehen, alles ok bis jetzt. Aber vor lauter Aufregung hab ich meine Fragen vergessen 🙈
Habt oder hattet ihr in der Frühschwangerschaft normal Geschlechtsverkehr?

1

Hallo, solange du keine Blutungen und / oder Schmerzen hast, spricht absolut nichts dagegen Sex zu haben!

Ich bin mittlerweile in der 11. Woche und genieße den Sex sehr. 😊

2

Hallo,

klar kannst du ganz normal Sex haben :)
Wieso denkst du nicht?

🍀 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

3

Danke dir. 🥰 keine Ahnung, ich bin bei allem derzeit vorsichtig. Dienstag hatte ich einen orgasmus und bestimmt 2 Stunden später hatte ich immernoch schmerzen im unterleib- so als wenn meine mens kommen würde.

4

Die hast du so früh auch ohne Orgasmus :) ich habe nur verzichtet, wenn ich Blutungen hatte und nach nem Vorzeitigen Blasensprung in der 18.ssw. Etwa 2 Wochen nach Entlassung und 3 Wochen nach Blasensprung hatten wir wieder, allerdings mit Kondom wegen einer Infektion mit Ureaplasmen und Antibiotikum-Behandlung dagegen.

weitere Kommentare laden
7

Hey, also ich war anfangs auch zögerlich aber da in dieser Schwangerschaft ohnehin das Alles oder nichts Prinzip zählt würde ich nicht drauf verzichten. Es kann bei einer intakten SS definitiv nichts passieren. Und wenn du keine Schmerzen hast und hygienetechnisch alles eingehalten wird, würde ich mir keine Gedanken machen. ☺️

8

In dieser Schwangerschaftswoche meine ich natürlich :)