Wellenartige Übelkeit ES+10/11 / schwanger trotz Kondom ?

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich bin nicht ganz im richtigen Forum, aber mir geht’s um folgende Sache…
Ich habe im Dezember abgestillt und hatte Anfang Januar meinen Eisprung (Laut Zervixschleim und Temperatur). Nun habe ich seit gestern Abend immer mal wieder wellenartige Übelkeit und auch die Tage davor hatte ich immer mal ein Leistenziehen bei manchen Bewegungen, so wie ich das von der Frühschwangerschaft kannte. Die Übelkeit kommt immer für ein paar Sekunden und geht dann wieder weg. Immer und immer wieder.
Ich muss dazu sagen, ein zweites Kind ist aktuell nicht geplant und wir haben auch mit Kondom verhütet, hatten um den Eisprung herum 2x Sex. Hab den Eisprung auch deutlich durch ein permanentes Ziehen tagsüber gespürt. Könnte die Übelkeit auch PMS sein? Hatte das vor der Schwangerschaft nicht. Oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen und war schwanger? Halte das ja persönlich für unwahrscheinlich, weil wir verhütet haben, aber es schützt ja nie 100%..

1

Es wird dir nur ein Test sagen können.

Ansonsten ja, mir war manchmal schlecht in der 2. Zyklushälfte ohne schwanger zu sein. Unterleibsziehen ist ja so der Klassiker des PMS. 😅 Hatte ich immer