37+5 Hunger ohne ende

Hey gehts noch wem so? Ich könnte essen ohne Ende 🙈 ich hab halt auch nicht nur Heißhunger sondern echt Hunger und werd nicht satt😂 Hangars ne tk Pizza gegessen aus lauter Gier .. mein Sohn hat auch 2 Stück gegessen und jetzt esse ich noch ein Brot weil ich einfach nicht satt bin🙈 das ist doch krass.
Gestern Abend haben wir Gyros und Reis gegessen.. ne Riesen Portion.. ne halbe Stunde später hatte ich Hunger🙈 ich hab bisher nur +2 kg also von daher ist das echt egal und die zuckerwerte sind besser als in der ganzen ss bisher💁‍♀️ Aber ich find es einfach mega eigenartig.. sagt man nicht wegen Ende nimmt der Hunger ab?😂
Wie gehts euch denn so?

1

Man sagt eigentlich gegen Ende nimmt das Potentielle Magenfüllvolumen ab da das Kind drauf drückt. Muss bei dir ja nicht sein. Und wenn du nur 2kg plus hast wird dein Körper sich jetzt wohl denken dass er vllt doch noch n paar Reserven braucht. Wird alles seinen Sinn haben!

2

Ich kann das total gut verstehen 😁✌ Bei mir ist das total phasenweise seit der 30. Woche. Mich rettet momentan Obst und Joghurt. Macht zwar nicht so satt wie eine Schnitte Brot, aber regelmäßiges Essen gibt mir zumindest ein gutes Gefühl 😁 Und irgendwie ist es abends schlimmer. Ich kann eh nachts nicht mehr richtig schlafen, deshalb gibt es mindestens einen Mitternachtssnack. Teilweise würde ich am liebsten noch eine ganze Hauptmahlzeiten essen, davon hält mich nur ab, dass ich einigermaßen leise sein muss, weil mein Mann schläft 😆

3

Hier🙋🏻‍♀️
38+4 & auch ungefähr seit einer Woche könnte ich ständig essen, vorallem auf Süßes🙈😅
Hab mir jetzt schon solches Knäckebrot geholt, damit ich nicht nur süßes esse (der Obstteller steht logischerweise auch immer parat😉)

4

Bie mir war es ähnlich. Hatte wenig zugenommen, ca. 4kg bis SSW 34, und bekam dann richtig Hunger - und zwar auf Nüsse, die ich sonst kaum esse. Habe dann 4 Wochen lang mind. 100g/Tag gegessen und entsprechend zugenommen., insgesamt 9kg (41. SSW).

Habe es mir so erklärt, dass der Körper weiß, dass er Vorräte braucht, was ja normal ist. Und war meinem dafür dankbar, dass er etwas halbwegs Gesundes wollte und keine Schokolade. Würde also wieder entspannt bleiben und essen, wenn der Hinger kommt.