11+5 ssw

hey mädels wie gehts euch so?
habe i-wie seid gestern keine empfindliche brüste mehr und mir ist auch nicht mehr so übel.
Ist es normal ? bei wem ist es auch so?
Habe am 01.02 erst meine termin beim fa kann es kaum abwarten. lg

1

Anzeichen haben nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zutun!

2

danke
habe angst vor fg und das dass herz nicht mehr schlägt.
Ist meine 1 ss

4

Mach dir keine Sorgen, dass die Symptome um die 12. Woche rum abnehmen ist völlig normal, da der Körper sich langsam auf die neue Situation eingestellt hat ❤️

3

🙋🏼‍♀️ Hallo,

ich bin heute 11+0 und mir ist nach wie vor schlecht. Hoffe das wird langsam besser. Insgesamt merke ich aber, dass ich wieder etwas fitter werde und nicht mehr so müde bin. Meine Brüste sind seit ca. einer Woche nicht mehr so empfindlich. Also es geht bergauf 🎉 ich war am Mo zum US und es war alles in Ordnung 💗 wann hattest du deinen letzten Termin? Drück die Daumen, dass die Zeit bis zum 1.2. schnell vergeht ✊🏻🍀

5

Ahh freut mich ❤️
sehr lieb von dir danke☺️

Dann hoffen wir mal das alles gut bleibt❤️danke dir👍
Am 04.01 war meine letzte termin🙈

6

Hey, meine Symptome haben schon in der 10. Woche stark abgenommen. Bin jetzt in der 13. Woche und hatte gestern endlich meinen Termin. Wurde mit einem winkenden mini Baby belohnt. 🥰
Kann deine Gedanken total nachvollziehen, hatte die ja auch. Aber keine/wenige Symptome bedeuten scheinbar wirklich nichts schlechtes. 😊

7

Wie schön das zu hören 🙈❤️süß
Danke dir bin halt bisschen ängstlich ist ja auch normal ist auch meine 1ss. Bin nervös bisschen🙈
Hoffentlich bleibt auch alles so gut und werden nicht enttäuscht.☺️

12

Ja bei mir ist es auch die erste und ich hatte noch wochenlang mit Schmierblutung zu tun.
Noch nichts zu spüren und diese Warterei machen halt nur Fragezeichen im Kopf 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin heute auch 11+5.
ich habe nur empfindliche Brustwarzen, mehr nicht.
Ich bin gerade stark erkältet, aber unabhängig davon geht es mir gut.
Ab und zu ein leichtes Ziehen der Mutterbänder, das war’s.

Schöne Schwangerschaft 😊

9

ohh können dann zusammen hibbeln🙈
gute besserung ich habe auch ab und zu immer schnupfen liegt glaube an hormonen🙈

wünsch ich dir auch danke❤️

16

Joa, habe eben einen positiven Corona Test in der Hand gehalten.. 😓

weitere Kommentare laden
10

Hallo! 😊

Es scheint völlig normal zu sein, dass die Wehwehchen besser werden. Ich bin heute 11+2 und mir geht's super! Kaum noch Beschwerden, hin und wieder ein Ziehen.. und ich bin noch etwas müder als sonst 🤗
Alles Liebe #hicks

11

Naja dann mache ich mir mal nicht so viele gedanken und warte einfach ab bis zur meiner
termin erstmal 🙈
❤️danke dir auch alles gute.

14

Hallöchen 😊
Ich bin seit gestern in der 12. Woche und tatsächlich ging es mir schon lange nicht mehr so gut wie in dieser Woche 🥳🍀 Meine Brüste tun nicht mehr so weh, eigentlich kaum noch, Übelkeit ist weg und aus meiner Müdigkeit trumpft ein wenig die Motivation heraus 👍😁 bin glücklich darüber und freue mich voll, wieder am normalen Alltag teilnehmen zu können 😁 auch in meiner ersten Schwangerschaft wurde es ab der 12. Woche stündlich besser 🤗
Alles Gute für dich 🍀

15

huhu😁
Das ist ja toll🙈
danke dir auch alles gute ❤️
ich wäre am samstag dan auch in der 12ssw☺️
lg

18

11+5 ist doch bereits die 12. Woche 🤗 Samstag beginnt dann schon die 13. Bei dir

weiteren Kommentar laden
20

Guten Abend Ayse ♥️

Also ich bin heute 10+5 und hatte zu Anfang der Schwangerschaft extreme Übelkeit .. das hat jetzt aber auch alles nachgelassen seit Anfang der Woche. Hatte heute meinen Termin beim FA und war alles in einem guten Zustand :) hatte auch etwas Angst aber es scheint den kleinen gut zu gehen Gott sei dank 😍

Mach dir keine Sorgen und drücke dir die Daumen für deinen Termin 🌹

22

Guten abend grossstadt.bunny❤️

Habe noch bisschen übelkeit i.wie aber nicht so schlimme wie am anfang kommt und geht jetzt🙈

Ach das freut mich echt zu hören🥰
Danke dir liebes❤️ dir auch weiterhin viel glück.