Wannen-Test

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verunsichert.
Heute zieht es schon den ganzen Tag im/am/seitlich vom Bauch und er ist gefühlt dauerhart.
Nun war ich in der Wanne und die „Wehen“ sind nicht weggegangen, aber auch nicht schlimmer geworden.

An die Erfahrenen:
Habt ihr in der Wanne gesessen, gelegen, seitlich gelegen? Sind die falschen Wehen wirklich komplett weg gegangen?
Wie ist das?

Grüße

1

Hallo

Wie weit bist du denn? Nicht immer gehen Sie weg. Beobachte einfach weiter, wenn es los geht, dann wird es definitiv doller werden.

2

Ich bin 39+4 .
Wir müssen halt vorher noch unsere anderen beiden Kinder wegbringen 😅 .
Dann beobachte ich noch so lange, bevor sie ins Bert gehen. Und zur Klinik brauchen wir gute 40 Min.
Ach, ist das immer wieder aufregend und anders…

3

Glaube ich. Notfalls fahre doch und lass es abchecken, dann bist du notfalls entspannter.

4

Hallo!

Ich würde es abklären lassen. Gerade ab dem 3. Kind kann es sehr schnell gehen, da spreche ich aus Erfahrung. :-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Entbindung! #herzlich

Liebe Grüße,

moechtemamisein, die inzwischen Mami von 4 tollen Kindern ist #verliebt

5

Wir sind gleich weit 😚 und tut sich was?

6

Hey
Ich bin bei meinem Sohn nachts in die Wanne daheim .. und die Wehen waren komplett verschwunden 😅 hab ne Stunde gelesen und gedacht prima falscher Alarm.. dann bin ich aus der Wanne raus so um 3 und es „wehte“ fröhlich weiter .. um kurz nach 12 war mein Sohn dann da💁‍♀️ Also ich kann sagen der wannentest hat mich entspannt aber war bei mir völlig ohne Aussage 😂 ich hab so lange zu Hause gewartet bis es wirklich mehr als periodenschmerzen waren und es auch regelmäßig war..
Alles Gute dir
Hibbeline mit Christopher ( 2 1/2) und Mäuschen Im Bauch (37.ssw)