28+3 schon CTG?

Hey ihr Lieben 😊
Morgen habe ich meinen Vorsorgetermin beim Frauenarzt.. Ich denke das sie das 3. Screening dann schon machen wird, da mein nÀchster Termin erst 4 Wochen spÀter ist..
Wird dann auch schon CTG gemacht oder erst danach die Termine wisst ihr das?
Meine Schwangerschaft davor ist zwar noch nicht lange her aber ich weiß es auch ehrlich gesagt nicht mehr 😄

1

Hey,
ich hatte mein erstes CTG bei 28+6 und auch in Kombi mit dem 3. Screening đŸ‘đŸŒđŸ™‚

2

Das handhaben die Ärzte sehr unterschiedlich. Bei mir wurde erst nach 32 SSW gemacht.

3

Hallo,
ich habe auch morgen das 3. Screening bei 29+6 und denke dass ich dann zum ersten Mal ans CTG komme. Die Arzthelferin sagte dass sie ungefĂ€hr ab der 29. SSW die ersten CTGs schreiben oder es zumindest versuchen :-) Das wĂŒrde ja dann bei Dir auch passen.

Wahrscheinlich handhabt es jede Praxis anders, aber die Chancen stehen gut :-)

LG#klee

4

Ich hab den nÀchsten Termin bei 31+2 mit 3tem Screening und erstem CTG. Die Arzthelferin hat gleich beim letzen Termin gesagt das da dann das VTG das erste mal gemacht wird.

Ich war letzte Woche in KH bei 27+3 und da haben sie auch ein CTG gemacht â˜ș

5

Bin heute 29+5 und hatte das 3.Screening plus mein zweites CTG. Das erste war vor 2.Wochen da nun nicht mehr wie sonst alle 4 Wochen Termin ist, sondern nun alle 2 Wochen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ein erstes CTG sogar schon in der 26ssw

6

Also bei mir wurde schon 18+0 das erste ctg geschrieben , herztöne aber erst ab 28+0

7

Ich hatte mein erstes ctg bei 24+1. Aber das macht wohl jeder FA anders.