6ssw Woche ACHTUNG BILD

Thumbnail

Ich hatte das vorhin am Toilettenpapier.. Könnte das ein Abgang sein?

1

Hallo, ich hatte das auch einmal in der 6 ssw und dann noch 2x in der 8 ssw jetzt bin ich bei 9+6 ssw und alles supi mit dem Baby. Aber fals du dir unsicher bist würde ich deinen Arzt oder Ärztin kontaktieren.

Liebe Grüße

2

Sieht für mich jetzt nicht wie ein "typisches" Bild für einen Abgang aus (keine rote Sturzblutung oder dergleichen). Sieht eher nach Ausfluss aus. Ich bin jetzt in der 25. SSW und hab jeden Tag mal mehr, mal weniger Ausfluss in ganz verschiedenen Farben. LG Marie

3

Hallo

Ein Abgang würde definitiv mit deutlichen Blutungen bemerkbar machen. Auf deinen Blut ist kaum etwas zu erkennen, deshalb würde ich ruhig bleiben. Beobachte einfach, ob es mehr wird oder andere Symptome dazu kommen. Dann würde ich es abklären lassen.

4

Ein Abgang ist definitiv mit mehr Blut und kostenlos verbunden, auch schon in der 6ssw
Blutungen müssen aber Immer abgeklärt werden

5

Meinte natürlich Koageln

6

Danke ich glaube aber das es vom GV kommt. Hab nichts mehr gehabt.

7

Bin auch 6. Woche und habe das auch ab und zu. Vorzugsweise nach dem Sex oder nach dem Ultraschall beim Arzt. Ich glaube, dass es lediglich minimale Kontaktblutungen sind. Ist ja alles sehr gut durchblutet gerade. So lange es nicht mehr wird oder deutlicher nach Blut aussieht, musst du dir keine Gedanken machen. :-)

8

Hallo,

Ich hatte einen Abgang in der 6./7. Ssw. Ich hatte spontan eine Blutung bekommen die eine Stunde später in einer Sturzblutung endete. Ich hatte dann noch über 2 Wochen starke Blutungen.

Sieht für mich eher nach einer kleinen Kontaktblutung aus.

Alles Liebe wünsche ich.