Schwangerschaftstest, bitte um hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben .
Ich bin heute 1 Tag nach NMT und der test Zeit 2-3 an , ist das normal ?
Schönen abend euch 😇

1

Ja, das passt doch alles!
Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Vielen Dank 😊
Ich mache morgen nur Gedanken , weil am Montag der hcg bei 6 lag , Mittwoch bei 38 und jetzt clear blue 2-3. Ein Hund schneller Anstieg denke ich ..
Sorry für die blöde Fragei aber ich hatte schon mehrmals FG und ES und hab multipleSklerose.. deswegen meine Angst und suche irgendwie Beruhigung

3

Verstehe deine Sorge jedoch sind HCG-Werte nicht so eine sichere Möglichkeit, um festzustellen, ob alles stimmt. Und Blutwerte und HCG im Urin kann man schon mal gar nicht miteinander vergleichen! Der Schwangerschaft Test sagt aus das dein ES 2-3 Wochen her ist und das passt doch, wenn du heute NMT+1 bist. Denke positiv und vertraue deinen Körper! Etwas anderes kannst du nicht machen. Viel Glück

4

Glückwunsch- alles so wie es sein soll. Nicht mehr testen,
Es
Macht einen verrückt 😜

5

Danke 😄

Ja ich hab mir vorgenommen bei dieser SS lockerer zu sein aber irgendwie geht wieder diese "blöde " Testerei los 😂😂 aber ja du hast recht, ich versuch stark zu bleiben 😅

6

Ich hatte am NMT diese Anzeige. Ist doch perfekt! Söhnchen ist 6 Monate alt,krabbelt gerade fleißig durchs Wohnzimmer und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.
Alles Liebe für die Schwangerschaft ❤️