Wann habt ihr das erste Mal Kindsbewegungen gespürt?

Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, wann ihr das erste Mal Kindsbewegungen gespürt habt?

Bin schon ganz aufgeregt, wann es bei mir so weit sein wird!

Liebe Grüße
Raki mit 💙 (13+4)

1

So in der 19. Woche ungefähr 😍 ganz leicht aber nur. Regelmäßig und doller wurde es dann so ab der 22. Woche.

2

Huhu, ich habe meine kleine ab der 19. Woche gespürt. 🙂

3

Ich habe eine halbe Vorderwand Plazenta, aber dennoch habe ich es ab der 15. Ssw gespürt zwar nur selten weil ich es eben nur an der rechten seite spüre (wo die Plazenta nicht liegt)

4

Hallo liebe werdende Mami :)

Bei meinem ersten Kind habe ich es in der 16. Woche gespürt, beim zweiten etwas später in der 18. oder 19. Woche. Dass man es beim zweiten früher spürt stimmt also nicht immer. Kommt glaube ich auf die Lage der Plazenta an.

Liebe Grüße und alles Gute!

5

Hallo,
ich spüre mein Baby seit der 15 Ssw, war mir zuerst unsicher ob es wirklich das Baby ist.😅 Seit der 16 Ssw bin ich mir aber ganz Sicher, die Bewegungen werden immer mehr.

6

Hatte heute Morgen (Anfang 14. Woche) so ein leichtes „Klopfen“. Ob es der Krümel war, weiß ich aber natürlich nicht.
Aber irgendwie glaube ich schon.

7

Ich habe in der 22woche was gespürt

8

Hey ich spüre mein Würmchen seit der 13. Woche. Fühlt sich so an wie blubbern oder Muskelzucken 😅

Liebe Grüße
Janine 14+5❤

9

Ich spüre Junior regelmäßig seit der 20. Woche. Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta, daher kam es erst recht "spät" und bis jetzt ist alles deutlich spürbar mit dem Vorteil, dass es (noch) nicht weh tut. Das ist der Vorteil der VWP ;-)

12

Ah! Danke! Man lernt immer mehr dazu. Ich habe auch eine VWP, hatte mir aber gar keine Gedanken darüber gemacht.

Na da bin ich ja gespannt, wann es bei mir so weit ist :-)