Traurig :(

Ich heule einfach nur. :(

An 4+1 ssw lag mein HCG gerade mal bei 42..

Bei meiner ersten Tochter war ich an ES+13 ca beim Blut abnehmen. Da lag er bei 152.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

3

Man bin ich happy, dass mein hcg nie bestimmt wurde 🤷‍♀️😅 Also mit einem hcg von 42 bist du schwanger..Alles andere wird sich zeigen. Ein alleinstehende Wert hat da keine Aussage.

Du bist auch mega früh dran.

7

Hätte ich auch lieber gehabt. Durch den Vergleichswert macht man sich Gedanken 🙈

1

wichtig ist dass er sich immer schön verdoppelt. 🍀🍀🍀🍀

5

Ich weiß, aber er ist niedrig und macht mich gerade einfach fertig 🙈

2

Vielleicht hat es sich diesmal einfach später eingenistet. Ein Wert alleine sagt ja noch nichts aus 😊

6

Ich google schon, bis wann sowas spätestens statt findet. Mach mir einfach zu viele Gedanken

10

Das googeln solltest du unbedingt sein lassen und deinem Körper vertrauen. Wenn irgendwas nicht stimmt, kannst du es auch nicht aufhalten.

4

Mein HCG lag einen Tag vor 4+0 gerade mal bei 30.
Und mittlerweile bin ich in der 35. Ssw. 😉
Ein einzelner Wert ist sehr unspezifisch. Warte ab, was der nächste Wert sagt.
Alles Gute! #klee

8

Das gibt mir etwas hoffnung Dankeschön

9

Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, dass ich bei Kind 1 ab ES+9 schon stramm positiv getestet habe und bei Kind 2 erst nach NMT. Vorher war negativ. Beide sind an gesicherten Tagen entstanden. Und beide sind gesund auf der Welt.

Alles Gute!