12+5 keine Anzeichen mehr

Hallo Mädels,

Ich weiß die frage war schon öfter hier aber iwie macht es mich doch unsicher ...
Ich fühle mich seit ner Woche total unschwanger ..
Das einzige was ich in der ssw hatte war müdigkeit und brust schmerzen.
Alles ist weg... ich schlafe ohne Probleme komplett 8 Stunden durch.. meine brüste sind so wie nach meinen tagen, Luft ist raus 😅..
Ich habe morgen meine nackenfaltenmessung und total bammel das das Herzchen nicht mehr schlägt..
Ich Kämpfe auch immer wieder mit schmierblutung, war deswegen auch 2x im kh.. Plazenta liegt sehr tief..
Bauch habe ich auch nicht ..
Das minimii ist durch künstliche befruchtung entstanden, deswegen habe ich vll noch mehr Angst als manch andere... positiv denken fällt mir manchmal leider sehr schwer 😭😤

1

Das geht uns leider allen gleich.
Die Symptome werden weniger, weil der Körper sich daran gewöhnt und ja auch der HCG Spiegel sinkt.
Dennoch merken wir unsere Bauchzwergen noch lange nicht und schieben noch keine Kugel vor uns her.

Ich sitze im selben Boot und sehne mich nach meinem nächsten Termin (in 1 Woche).

Lass uns versuchen positiv zu denken!
Alles Gute!