Clearblue auf einmal negativ

Bin 4+3, hatte weder Blutung noch schmerzen , gerade hab ich einen Clearblue mit WB gemacht , jetzt zeigt der nicht schwanger an ! Ich falle aus allen Wolken ! Was ist passiert ?

1

Hmm vll war der Urin nicht konzentriert genug ??
Wann hast du denn den letzten test gemacht ?
Lg

2

Am Sonntag habe ich einen gemacht der hatte die 1-2 stehen 😑🥴 kann das denn wirklich sein ? Dachte nach nmt kann man zu jeder Tageszeit einen Test machen

4

Hmm normalerweise kann man dann auch zu jeder Tageszeit einen machen 🤔 vielleicht ist das hcg gesunken.. hast di noch test zuhause?

weitere Kommentare laden
3

Entweder ist die Konzentration nicht hoch genug, mit dem Test stimmt irgendwas nicht oder dein HCG ist gefallen.

7

Hallo,

ich habe an ES+15 2-3 stehen gehabt und dann plötzlich an ES+21 nur noch 1-2 ich habe natürlich total die Panik bekommen und durfte zum FA. Er hat mir dann Blut abgenommen und dann angerufen, dass der hcg wert über 2500 ist alsi so wie es sein müsste. Er konnte sich nicht erkälten warum auf einmal der Schwangerschaftstest so wenig angezeigt hat.
Vielleicht stimmt bei deinem Test auch irgendetwas nicht. Mach doch nochmal einen Test. Wünsche dir alles gute 🍀

8

Mein Mann ist auf dem Weg und holt noch einen Test ! Er will es jetzt auch wissen ! Wir hatten uns so gefreut nach unserer FG im November ! Hoffe es gibt doch noch gute Nachrichten ! Danke für eure Antworten 🍀

9

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden