Hallo zusammen,
ich weiß grade nicht wohin mit mir. Hatte den Beitrag auch schon im "frühes Ende" gepostet... Aber jetzt würd ich einfach gerne doch noch ein paar Meinungen hören...
Bin seit Dienstag nur am heulen. Hatte diesen Dienstag meine zweite US-Untersuchung und wäre laut meinen Berechnungen (letzte Periode 25.11. positiver Ovu am 14.+15.12, sst am 29.12) in ssw 9 (8+0). Allerdings war am Dienstag nur ein Dottersack mit Embryo zu sehen der, wenn ich mich nicht irre mit 0,37 cm ausgemessen wurde und sie sagte sie sieht kein Herzschlag. Jetzt soll ich nächste Woche nochmal hin.
Ich weiß nicht... nach meinem "Wissensstand" mache ich mir so gar keine Hoffnung.... Rein rechnerisch müsste ich doch in SSW 9 sein... Seit heute tun meine Brüste auch irgendwie gar nicht mehr weh und fühlen sich auch nicht mehr so "prall" an.
Wenn ich den EET auf dem zweiten US zurückrechne dann wäre meine Befruchtung am 26..12. gewesen und eigtl kann das nicht sein, wenn ich am 29.12 nen positven SST gemacht hab oder?
Oh man so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Danke für ein paar Meinungen, auch wenn ich hier das schlimmste befürchte
Vielleicht doch noch Hoffnung?
Hey, ich hoffe ich kann dich bisschen aufbauen. Ich war in der 7 oder 8 Woche beim Arzt. Da würde auch kein Herzschlag festgestellt. Die Woche drauf.... E voila.
Der kleine nervensäge ist inzwischen 7 Monate und macht schon die Wohnung unsicher
Hallo,
bei mir war es ganz ähnlich außer dass bei mir ein Herzschlag vorhanden war, was ja auch nochmal ein großer Meilenstein ist. Allerdings war der Embryo für die Woche auch deutlich zu klein (ES war auch mit Ovus bestimmt🤷🏻♀️). Bei mir ging es gut aus, wurde dann ganze 9 Tage zurückdatiert und seitdem ist aber alles in der Norm (jetzt 17.SSW).
Ich hatte dort auch alles mögliche gegoogelt, wie das zu der Größendifferenz kommen kann und hab dabei folgendes gefunden:
-Messfehler vom Fa, wir bewegen uns hier ja im mm-Bereich, ein Punkt etwas falsch gesetzt und schon sind es 1-2mm weniger
-die Einnistung dauert zwischen 5-10 Tagen (klar, dass es alleine dadurch schon zu Unterschieden kommt)
Ich denke, dass mein ES wohl auch doch ein paar Tage später war- aber wer weiß das am Ende schon
Ich war dort auch sehr negativ eingestellt und dachte, dann wäre es einfacher zu ertragen, als wenn man sich unnötig Hoffnungen macht.
Aber noch ist nichts verloren, vielleicht ist nächste Woche ein Herzschlag zu sehen und dann ist wirklich alles offen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute Dir🍀
Arlia
Danke ihr beiden für eure aufmunternden Worte.
Ich hoffe so sehr das doch alles gut wird, aber kann irgendwie nicht recht dran glauben. Meine FA hat auch nicht so viel dazu gesagt. Sie hat auch nicht sehr lange geschallt... Hat 2 mal nochmal nach meiner letzten Regel gefragt und gesagt das passt überhaupt nicht mit dem Entwicklungsstand überein und das sie auch keinen Herzschlag sehen konnte.
Ich finde 2 Wochen unterschied schon viel. Kann sowas denn sein???
6+2 stand am Dienstag auf dem US-Bild und ich hab mind. 8+0 gerechnet (laut ihrer berechnung mit letzter Blutung sogar 8+5, aber mein Zyklus ist keine 28 Tage, so wie sie das berechnet hat)
Ich bin so unfassbar traurig
Hallo,
zwei Wochen sind schon viel und wenn es tatsächlich zwei Wochen hinterdran wäre, dann könnte es die Entwicklung nicht mehr aufholen, das ist sicher. Aber… du weißt ja nicht sicher, wann der Eisprung war, du hast auch keine Tempi oder so gemessen oder? Ovu kann ja auch positiv sein und das Ei springt dann doch nicht.
Dann war der Eisprung vielleicht doch fünf Tage später und die Einnistung hat länger gedauert und schon sieht es deutlich besser aus.
So schwer es fällt, in deinem Fall hilft nur abwarten. Meine Fä hat immer gesagt: „Alles weitere zeigt nur der Verlauf!“ Fand den Satz in dem Moment immer schrecklich, weil es eben wieder warten bedeutet hat. Aber es ist das einzige was man machen kann. Schauen, ob sich noch etwas entwickelt.
Wünsche dir alles Gute!