32ssw hohe Entzündungswerte

Ich hatte heute wieder einen Termin im kh zum ctg und Ultraschall.

Bauch zwerg ist knapp 1700g schwer und 41 cm groß.

Mir wurde Blut abgenommen, weil ich gesagt hab das mir seit dem Wochenende nicht so gut geht.

Vorhin kam dann der Anruf das ich hohe entzündungswerte habe und morgen nochmal zur Kontrolle muss.

Nun wo könnte es herkommen? Ich bin nicht erkältet, hab kein Durchfall und kein erbrechen.

1

Hallo!
Wurde das CTG aus einem bestimmten Grund geschrieben?
Soweit ich weiß, wird das doch erst ab der 36. Wiche gemacht, außer es besteht der Verdacht auf vorzeitige Wehen 🤔

2

Seit Weihnachten muss ich alle 2 Wochen ams ctg, weil die kleine sehr klein ist und sie die Plazenta im Auge behalten wollen wegem der Versorgung.

Deswegen hab ich das regelmäßige ctg.

6

ah verstehe!
Evtl. werden dann morgen Abstriche genommen, um eine vaginale Infektion festzustellen/auszuschließen.

weitere Kommentare laden
5

Hohe Entzündungswerte kommen , wie der Name schon sagt , von einer Entzündung. Das kann vielerlei Ursachen haben. Von Atemwegsinfekt bis hin zum Zahn kann alles dabei sein. Kommt natürlich drauf an wie hoch der Wert ist. Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an bei dir, auch da kämpft der Körper schon ohne das du was merkst. Ist doch toll das dein Arzt sich gut darum kümmert. Mach dir erstmal noch keine großen Sorgen.
Lg