Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, ich bin in der 33SSW und ich kann nicht mehr. Jede Woche habe ich mindestens einmal so starke Schmerzen das ich nicht stehen, liegen oder sitzen kann. Ich habe Krämpfe... ähnlich wehen begleitet mit Durchfall und erbrechen und starke Kreislauf Problemen. Ich bin so fertig und nix hilft. Das geht dann 2 bis 3 Stunden so und dann ist wieder gut. Ich will und kann nicht mehr. Ich weiß nie geht es doch schon los oder nicht.

1

Hey das hört sich aber nicht so gut an. Kann die dein Arzt nicht helfen. Also wenigstens krank schreiben? Das ist doch kein Zustand!

2

Ich bin von Anfang an im Beschäftigungsverbot da ich in der Krippe arbeite. Meine Ärztin nimmt mich nicht wirklich ernst. Ich hatte ihr vor 2 Wochen von oberbauchschmerzen berichtet darauf hat sie nicht reagiert. Mein eisenwert war bei der letzten Blutuntersuchung nicht gut da hat sie auch nix gemacht.

3

Hey
Das klingt echt bescheiden! Überwachst du deinen Blutdruck? Wie sieht es mit wassereinlagerungen aus?
Nimm das auf jeden Fall ernst, zur Not beim nächsten mal ins Krankenhaus. Sollte es Präeklampsie sein kann das für euch beide gefährlich werden - kein Grund für sofortige Panik aber bitte auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hab da selbst so meine Erfahrung machen müssen …
Pass auf euch auf 😉👍

weiteren Kommentar laden
4

Hi...
ich bin kein Fan von Ferndiagnosen, aber in Deinem Fall musste ich gleich an meine Gallensteine denken...

Deine beschriebenen Symptome, ganz besonders die Krämpfe, welche nach ein paar Stunden wieder weg sind, haben mich daran erinnert, wie ich damals zusammen gekrümmt auf dem Boden lag. Nie zuvor hatte ich solche Schmerzen.

Mir wurde letztlich die Gallenblase entfernt und somit hatte ich keine Schmerzen mehr.

Lasse Dich bei einem Internisten untersuchen und sprich die Gallensteine an...per Ultraschall kann man die sehen.

Ich war mit den Krämpfen damals 3x in der Notaufnahme und erst da kam ein Arzt auf die Idee mich mal zu schallen. Er erklärte mir, dass Gallensteine idR ältere Leute bekommen. Da passte ich mit meinen 22 Jahren nicht rein.

Alles Gute für Dich.
Lieben Gruß, Anne

6

Danke für die Antwort.... Ich werde noch mal zum Arzt gehen. Und hoffe das es nicht nur abgetan wird als SS Symptom