Test Posetiv 1woche später nur noch ganz leicht posetiv hatte jemand sowas schon mal?

Hallo
Ich habe letzt Woche posetiv getestet mit verschiedene Test und heute 1 Woche später zeigt nur noch leicht posetiv an clearblue Digital zeigt posetiv an +1-2woche der test von DM zeugt auch nur leicht an woran liegt das ? Heisst es das zuwenig Hcg produziert wird und vielleicht demnächst FG ist? Ich kenne das vom mein anderen Kids nicht .Ich habe erst Ende die Woche Arzt Termin aber vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob es gut oder schlecht geendet ist ?

1

Hallo

Bei mir war es damals leider auch so... Es war eine biochemische Schwangerschaft, also das Ei wurde befruchtet hat sich aber nicht eingenistet... Es war dann ein natürlicher Abgang...

Bin direkt danach schwanger geworden und mittlerweile 31ssw... Manchmal entscheidet die Natur sehr früh das was nicht stimmt

Alles Gute

2

Bei mir war es so ähnlich sie waren nur leicht positiv, einer von den Tests ist sogar nach paar Stunden einfach negativ geworden hatte dann eine Fehlgeburt. Bei meiner jetzigen intakten Schwangerschaft war der gleiche Test dick positiv und ist auch positiv geblieben. Das muss aber nichts heißen, würde mir da jetzt auch erstmal keine Gedanken machen und den Termin abwarten. Ich wünsche dir alles gute 👍

3

Ja, das war leider eine biochemische Schwangerschaft. Eine Woche nach positivem Test kam der Abgang...:-(

6

Hmm bei mir ist schon über 2 Wochen nach posetiv test

4

Huhu,
gleich mehrere schwächer werdende Tests sind leider erstmal kein gutes Zeichen 😔
Bei mir endete es auch in einem frühen Abgang.
Hast du denn Blutungen?
Trink nicht mehr viel und teste morgen früh nochmal, mit möglichst dem selben Test, zum Vergleich und ruf ggf. bei deinem Doc an!
Wobei der auch nicht viel machen kann, außer Progesteron u Magnesium zu verordnen.

Ich wünsche dir alles Gute🍀💜

5

Ich habe am 19.1 posetiv getestet und wurde paar Tage später auch richtig posetiv clearblue sagte es auch.Heute hab ich nochmal ein test gemacht habe noch soviel da und da waren die billigen test nur noch Leicht posetiv und der von DM war auch leicht und der clearblue sagte 1-2 normal müsste ja jetzt schon 2-3 Sein .Ich habe keine Blutungen ich werde morgen früh nochmal testen wenn der urin konzentrierter ist kann es auch davon kommen wenn urin nicht so konzentriert ist das nur leicht anzeigt? Habe Donnerstag Termin bekommen.

7

Ja das der Urin zu dünn war kann schon ein Grund für die schwächeren Tests sein.
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt, oder kannst den Zeitraum eingrenzen?

Allerdings sind es ja vom 19.1 bis heute,
12 Tage, da waren meine Tests auch mit ganz dünnem Mittagsurin deutich positiv😬
Schwierig, das hört sich wirklich nicht gut an, tut mit sehr Leid, ich hoffe unrecht zu haben🙏