Kennt ihr auch diese Beschwerden?

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan in der 10 SSW (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht) und habe einiges an mit bemerkt. Ich habe jetzt keine Angst oder so, frage mich aber ob es bei euch ähnlich verlief? Also zum einen ist meine Übelkeit fast schon komplett weg seit einer Woche, nur noch selten bekomme ich einen Würgeanfall wenn ich etwas penetrantes rieche.ich weiß nicht ob es so normal ist, dass die Übelkeit jetzt schon fast gar nicht mehr da ist, aber umso schöner für mich 😍 Zum anderen fühle ich mich einfach wirklich nicht schwanger, bisher kein einziges Mal. Ich war letzte Woche bei meiner FÄ und es war alles super, und würde ich die Bilder nicht sehen, würde ich gar nicht glauben das ich schwanger bin.. Das einzige was mir die letzten Tage aufgefallen ist, sind meine Periodenartigen Rückenschmerzen im unteren Bereich. Diese Schmerzen hatte ich jedes Mal am ersten Tag meiner Periode. Jetzt fühle ich sie aber durchgehend. Es stört nicht überhaupt nicht, denn es erinnert mich immer daran, dass sich in meinem Körper ein Wunder entwickelt, bin mir aber nicht sicher ob es dazugehört. Unterleibschmerzen hab ich keine, es ist nur dieses dumpfe Ziehen im unteren Rücken. Sind das Zeichen das sich da alles ausweitet, und die Mutterbänder sich dehnen? Ich dankeee euch jetzt schon für die lieben Antworten. ❤️

1

Hallo 😊

Ich bin momentan auch in der 10SSW und muss zugeben, dass ich dich beneide 😅
An der 10SSW kann die Übelkeit nachlassen, das ist völlig normal.
Mir geht es miserabel, mir ist ständig extrem übel, ich kann kaum was Essen und muss ab und zu brechen… dabei bin ich eh schon so dünn 😕

Schwanger fühle ich mich auch nicht, immer wieder „vergesse“ ich, dass ich Schwanger bin. Man hat halt noch keinen Bauch und spürt nichts vom Kind.

Soweit ich weiß sind deine Rückenschmerzen völlig normal, ist ja im Bauch alles miteinander verbunden.
Bei mir zieht manchmal der Bauch.
Bei meiner Tochter hatte ich erst am Ende der Schwangerschaft Rückenschmerzen, das war nicht schön…

Also wie du siehst, es ist ähnlich 😊

Wünsche dir alles Gute!