Fruchthöhle zu Groß Zwillinge?

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe Mal eine Frage meine Fruchthöhle ist sehr groß finde ich was meint Ihr?
Könnten es Zwillinge sein?
Oder schlechtes Zeichen?

1

Hat dein FA zu dir gesagt, dass die Fruchthöhle abnormal groß ist?
Ich finde, die sieht jetzt auf den ersten Blick ganz normal aus :-)

6

Nein meine Frauenarzt nicht meine Freundin hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht und jetzt hatte ich die Sorge das es so sein könntest .

11

Sowas braucht man echt nicht! Sag deiner Freundin, dass sie bitte nicht sowas sagen soll. Sicherlich ist sie nicht vom Fach. Meine Schwiegermutter hat mich auch immer verunsichert mit so nem Scheiß. Man zeigt freudig ein Bild und dann kommt ein... "Der Kopf ist ja groß" (z.B.) und die Schwangere ist völlig verunsichert. Für mich ist die Fruchthöhle völlig normal, aber du solltest generell nur auch Leute vom Fach hören! Sonst wirst du verrückt.. du bist ja noch ganz am Anfang und immer weiß irgendjemand was besser oder hat zumindest einen ungefragte Meinung anzubringen.
Ich wünsch dir alles Liebe und eine entspannte Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
2

Hey, finde auch es sieht nicht zu gross aus. Dein FA hätte auf jedenfall was gesagt.

Lg

7

OK dank dir hatte schon Sorge weil meine Freundin das meinte 🥰

3

Hast du das nicht das letzte mal schon gefragt? 😅
Wenn der Arzt nicht gesagt hat, dass sie zu groß ist, dann wird schon alles passen.
Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu anderen Ultraschallbildern aus der Zeit.

8

Sorry dann habe ich schon die Schwangerschafts Demenz 😂😂.
Ja das habe ich mir auch gedacht, daß sie mir dann was gesagt hätte aber das hat sie nicht.
Meine Freundin hatte mich auf die Sache aufmerksam gemacht.

4

Wie denn zu groß ? Die sieht ganz normal aus :) hat den dein Arzt was dazu gesagt, das die Form
Komisch sei ?

9

Nein Sie hat nichts gesagt sie sagte alles gut und zeitgerecht.
Aber meine Freundin meinte es sieht komisch aus und bei meinen anderen beiden Kindern sah es auch anderes aus .

5

Sieht für mich ganz normal aus, also nach einem Baby. Bei mir sah man eindeutig zwei Fruchthöhlen 🤗
Muss dazu sagen, beim ersten US war nur eins zu sehen, beim zweiten Termin waren es 2 😅

10

Ja ich warte Mal ab meine Frauenarzt hat nichts dazu gesagt .🙂
Habe ja in 3 Wochen den nächsten Termin dann werde ich es ja sehen 🙂