7 ssw Erbrechen, Dauerübelkeit …

Hallo!

Bin jetzt in der 7 SSW und erbreche seit 4 Tagen alles was ich zu mir nehme. Mir ist dauerhaft übel und bin sehr müde.

War gestern beim Artt und bekam eine Infusion mit Vitaminen, dannach ging es mie wieder besser. Aber am nächste Morgen beginnt wieder alles von vorne.

Was hat euch geholfen dagegen? Das ist meine zweite Schwangerschaft! Beim ersten musste ich immer ins Kh…

1

hallo,

du arme, ich fühle mit dir. ich bin in der 13. ssw und bei mir hat das in der 6.ssw angefangen. bekam dann die diagnose hyperemesis gravidarum. google mal. ich hoffe, dass du das aber nicht so heftig mitmachen musst. ich nahm ab, habe dehydriert, kam kaum ausm bett etc. nun nehme ich medikamente - da gibt es ein paar, die dir helfen könnte. leider habe ich es immer noch nicht ganz im griff und hoffe, dass es irgendwann besser wird.

lg rosa

2

Ich hoffe auch…. das Problem ist mein Kind ist erst 3 Jahre alt und braucht mich… da kann ich leider nie im Bett liegen bleiben..

3

Hallo 😊

Du hast mein tiefstes Mitgefühl 🙏🏼

Bei mir fing die starke Übelkeit in der 6. SSW an, ab der 7. SSW habe ich mich jeden Tag diverse Male übergeben.
Ich habe viele Sachen ausprobiert.
Die Tabletten Cariban haben es ein wenig gelindert, so dass ich mich statt über 20x nur noch 5-10x am Tag übergeben habe und somit ein paar Dinge glücklicherweise in mir behalten konnte.
Die Tabletten Vomex hatten besser geholfen, die hab ich nur leider nicht vertragen.

Ansonsten habe ich zwischendurch viel Zwieback gegessen, das blieb eher im Magen als andere Lebensmittel.

Empfehlen kann ich noch die Brausetabletten von Ahoj-Brause. Die lindern manchmal auch die Übelkeit, wenn man die lutscht.

Ich bin nun fast in der 11. SSW und es wird laaangsam besser 🙏🏼

Ich drücke dir die Daumen, dass es in spätestens ein paar Wochen bei dir auch besser wird ✊🏼🍀 und du die Schwangerschaft genießen kannst.❤️