Soll ich zum Arzt oder lieber nicht ?

Hiii und zwar habe ich vor paar Tagen positiv mit Clearblue getestet und habe heute meine Regel (stark) bekommen ich bin mir sicher dass es mit der Regel abgegangen ist. Soll ich trotzdem zum Arzt oder nicht ? Bin mir unsicher :/

1

Huhu, also Blutung sollten immer abgeklärt werden, da aber Mittwoch ist, würde ich eventuell bis morgen warten. Außer dein Gyn hat noch auf. Drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gut ist 🍀

2

Wenn du schmerzen hast, würde ich heute noch ins Krankenhaus fahren. Ansonsten bis morgen früh warten, da bei einem eventuellen Abgang nichts gemacht werden kann 😔

4

Danke für deine Antwort. Schmerzen habe ich jetzt nicht. Ich weiß, sollte es ein Abgang sein können die Ärzte sowieso nichts machen man möchte es halt nur wissen :/

3

Bist du denn schon überfällig?

Also ins krankenhaus würd ich deswegen nicht, die können eh nichts machen, sollte es ein abgang sein. Dein gyn kann eigentlich auch nichts weiter machen auser evtl progesteron verschreiben, aber auch das hält einen Abgang nicht auf.
Tatsächlich würde ich jetzt mal abwarten bis nächste Woche und weiter testen. Sollten die tests nächste Woche stärker sein dann ruf beim gyn an, vielleicht auch einfach als kontrolle ob alles gut ist.

Es tut mir sehr leid sollte es ein Abgang sein.

5

Danke für deine Antwort. Ich bin zwei Tage überfällig gewesen. Ich hatte die Tage davor GV danach am nächsten Tag kam auch die starke Blutung die immer noch da ist aber Schmerzen an sich habe ich keine außer nur ziehen

6

Da im Ultraschall sowie so noch nichts zu sehen ist, würde ich jetzt nicht zum Arzt gehen.

Denn wenn es abgegangen ist kann man ja auch nichts machen.

7

Also wenn es tatsächlich ein Abgang war, wird man es leider nicht mehr aufhalten können… das hatte ich auch. Ich würde zum Arzt gehen, spätestens wenn die Blutung zu Ende ist, damit geguckt wird ob sich noch Reste drin befinden. Ich wünsche dir alles gute !