Hilfe

Hey Leute ich wahr heute in der Uni weil ich seid heute früh so braunen rötlich ausfluss Blutung habe ich wahr da und Mann hat im Ultraschall eine kleine fruchthöle gesehen die Ärzte denken das meine ssw nicht in Takt wäre habt ihr Erfahrungen damit und gibt es Mamis bei denen es auch Songschreiber und trotzdem schwanger sind

1

In der Regel sind bräunliche schmierblutung in der Frühschwangerschaft nicht unüblich. Ich hatte auch welche, habe dann Progesteron genommen bis zur 13. Woche. Und die Blutung hörten auf. Die Frage ist , wie weit bist du? Solange keine Schmerzen vorhanden sind und keine frischen Blutung, sollte alles gut sein.

2

Die Ärztin in der Uni hat keine genaue Woche gesagt ich habe selber 5+3 ausgerechnet aber mein HCG liegt auch nur bei 165 ich bin so unsicher was genau ist ich wahr am Samstag da haben sie nix gesehen und heute eine kleine fruchthöle und mein Wert auf 165 aber die Ärzte haben gesagt das ich wahrscheinlich eine Frühgeburt haben werde oder hatte genaue Angaben gab es nicht ich weiß das ich noch eine Spritze bekomm habe wegen meiner Blutgruppe aber am Montag habe ich nochmal ein Termin ich hoffe das die Ärzte mir umsonst solche Angst machen und alles gut würd ich saß einfach 5h um eigentlich nix zu wissen was genau los ist 🥺😔

3

War echt anstrengend beim Lesen. Punkt und Komma wäre echt ganz gut.

Ich hatte bzw. habe auch von Anfang an immer wieder braune SB. Bis jetzt ist alles ok.
Daher würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel Kopf machen. Wenn’s bleiben soll dann wird es auch bleiben.

weiteren Kommentar laden