Ultraschallbilder 7. Ssw

Hallo Mädels.
Habe nächste Woche bei 6+3 meinen ersten Termin! Was konnte man bei euch in der 7ssw im Ultraschall sehen? Habt ihr Fotos? War ein Herzschlag sichtbar? Ist mein zweites Kind aber weiß nicht mehr wie das war.
Eisprung wurde sicher ermittelt und war pünktlich an ZT 14.
danke für eure Antworten!

1

Hi, ich hatte einen kleinen Embryo und auch schon einen Herzschlag. Das ist aber definitiv ein kann und kein muss. Auch wenn man den ES bestimmt hat ist es total okay wenn man nach hinten datiert wird und nur eine Fruchthöhle sieht. Bei jedem ist die Einnistung an einem anderen Tag und das beeinflusst ja die Entwicklung.

5

Muss ich dir zustimmen! Danke für deine antwort

2
Thumbnail

Hey :) bei 6+1 hat das Herz schon geschlagen. Es war alles vorhanden fruchthöhle, dottersack und Embryo. Mittlerweile bin ich in der 16 ssw

6

Super schön! Vielen Dank und alles gute weiterhin

3
Thumbnail

Hallo :) 6+1 mit schönem Herzschlag ❤

7

Tolles Foto! Vielen Dank, nun freu ich mich so richtig auf nächste Woche!

4

Ich war gestern bei 6+5 beim Ultraschall. Schöne runde Fruchthöhle. Embryo 8,8 mm groß, Dottersack und Herzschlag war zu sehen :)

8

Hört sich super an! Alles gute!