Ein Tropfen Blut 4+3 SSW

Hey ihr lieben,

habe vorhin einen halben Herzinfarkt bekommen. Es war ein ganz ganz kleiner brauner Bluttropfen auf meiner Slipeinlage….

Benutze morgends& abends je 400 mg Cyclogest zusä. Jeden Mittag Protulex( Progesteron) u. 4 m. täg. Estrifam….

Muss ich mir sorgen machen?

Wäre ich doch bloß als Mann geboren. Wenn ich gewusst hätte das Babykriegen so schwer und hart ist😪😪😪😪😪

Eure frustierte Liya

1

Achja… da ich vor einem Jahr einen MA in der 10 SSW hatte mit bräunlich blutender Vorankündigung, bin ich umso besorgter…. Ich bin so verzweifelt.

2

Ich kann dir leider nicht helfen, nur beistehen! Mir geht es gerade genauso. Auch ähnliche Vorgeschichte. Werde morgen früh bei meiner KiWu Klinik anrufen.
Drücke uns die Daumen, dass alles gut geht. #liebdrueck

3

Das tut mir so leid!!!
Hoffe, dass alles bei uns gut geht!!
So ärgerlich sowas, könnte bei Blutungen immer 🤬
Irgendwann endet auch die Geduld!

Alles Liebe dir❤️💗🍀