Ausfluss Ende Woche 21

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Donnerstag hatte ich mein großes Screening und alles war in Ordnung. GMH bei über 4 cm aber wieder wie in der ersten SS mit „Schleim“ gefüllt. Heute hatte ich vermehrt Ausfluss was ja ansich nicht ungewöhnlich ist, aber beim Abwischen waren dann klare kleine „Schleimpfröpfchen“ am Toilettenpapier. Ähnlich dem spinnerten Zervix bei ES. Da ich in der letzten SS einen Fruchtblasenprolabs mit Zervixverkürzung und daraus resultierend Frühgeburt hatte, mache ich mir natürlich Sorgen, dass sich der Schleimpfropf gelöst haben könnte. Oder ist auch sowas normal? Aus der ersten SS kenne ich das gar nicht. LG

1

Hallo, ich kann dir nur den Rat geben dies ärztlich abzuklären. Wenn du schon eine Frühgeburt hattest und dementsprechend vorbelastet bist, ist sowas vielleicht nicht verkehrt. Alles Gute dir :-)