27 SSW und immer noch kein
..

Huhu, ich bin irgendwie mega besorgt aber auch traurig zugleich 😔

Bis jetzt hab ich kein richtiges Ultraschallfoto von meinen Baby erhalten. In der App Schwangerschaft+ Ist fĂŒr die aktuelle Woche immer so ein tolles Ultraschallbild drin😱 und mein Baby liegt entweder nicht gut oder hat die HĂ€nde davor oder oder oder
 die Praxis hat auch ein gutes GerĂ€t von Samsung.. aber irgendwie sieht man kaum was.. wie ist es bei Euch? Bin ich die Einzige die kein richtiges Foto hat.. langsam macht mich das stutzig gesundheitlich ist alles super sagt sie und ist zeitgerecht gewachsen aber angst hab ich trotzdemâ˜č

1

HallĂŒ~

Mach dich nicht verrĂŒckt!
Ich bin jetzt in der 35. SSW und alle Ultraschalluntersuchungen sind durch - meine Zwergin hat sich erfolgreich um ein „schönes“ Foto gedrĂŒckt. Nur dank der PrĂ€nataldiagnostik habe ich ein leicht verschwommenes Profilbild bekommen. Ansonsten hat sie sich erfolgreich so viel bewegt oder versteckt, dass nichts gut zu sehen war 😅

Meine FÄ hat auch ein super modernes GerĂ€t, aber wenn die Babies nicht wollen, dann wollen sie nicht.

Deinem Baby gehts sicher gut. Lass dich nicht verunsichern, nur weil du es nicht auf einem Foto richtig sehen kannst. Solange sich alles fleißig bewegt und du dein Baby spĂŒrst, deine Werte im Normbereich liegen, kannst du beruhigt die FĂŒĂŸe hochlegen~

Lg

2

Ach, meine 3 Bilder sehen auch alle sehr bescheiden aus 😅...
Unser Kleines hĂ€lt einfach nie still - oh gott, was das mal wohl werden soll đŸ€Ș...
Aber bald hab ich es in "echt" also auch egal đŸ€­

3

Ich bin jetzt in der 28. Ssw und wurde haben auch kein schönes Foto mehr bekommen. Unser kleiner dreht sich immer weg, hat die HÀnde im Gesicht und bewegt sich viel zu viel. Da ist einfach kein schönes Bild zu kriegen.
Sind wohl einfach fotoscheu 😂
Aber solange sonst alles gut ist, ist das doch kein Grund um beunruhigt zu sein.
Klar schade, aber Hauptsache den kleinen geht es gut.
LG

4

Ich bin in der 34 woche und habe bis heute keines ;) Das Baby liegt jetzt auch schon fest im becken was bedeutet das ich bis zum Ende auch keines mehr bekommen werde 😂
Das ist nicht ungewöhnlich.