Hcg wert bei es+17

Hallo ihr Lieben ich schon wieder. Ich war gestern bei der Blutabnahme bei meinem Arzt. Mein HCG Wert lag bei 374 Punkt war gestern Eisprung +17. Mein Arzt macht mir totale Angst dass es an der unteren Grenze ist. Wie waren eure HCG Werte und liegt meiner in der Norm. Ich habe solche Angst

1
Thumbnail

Dein Hcg-Wert ist völlig normal.
Viel wichtiger ist der weitere Verlauf und nicht ein einzelner Wert.
Brauchst dir über deinen Wert überhaupt keine Gedanken machen.
Alles Gute 🍀

2

Ich danke dir 🙏❤️

3

Bei es+10 hatte ich einen Wert von 7,2

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei meiner vorigen Schwangerschaft an ES+17 einen Wert von 325, bei ES+14 war er bei 93.
Die Schwangerschaft war komplett unproblematisch und endete mit der Geburt eines gesunden Kindes.

Ich wünsche dir alles Gute.