Wer hat den herzschlag erst später gehört?

Ich schiebe so panik.. war an 6+4 (6+6 laut us) das erste mal dort und sie meinte da wäre kein herzschlag. Jetzt habe ich vor morgen angst das da immernoch keiner ist. Bin jetzt 8+2 wer hatte auch einen späten Herzschlag beim embryo?:) habe so angst das keiner da ist… obwohl ich mich so schwanger fühle (unterleibsziehen, brustschmerzen, übelkeit)

1

Kann deine Angst sehr gut verstehen denn ich habe auch sehr Angst vor meinem Termin morgen. Bin 7+2.

Ich kann dir nur sagen dass bei meiner Tochter damals erst bei 7+4 herzaktivität zu sehen war. Bei 6+3 noch nicht. Alles gute 🍀🍀🍀

2

Bei meiner ersten Ss war ich bei 6+3 beim US und man hat keinen Herzschlag gesehen. 2 Wochen später dann ja und mein Sohn ist mittlerweile 3 :) bin gerade das 2. Mal schwanger und meine FA hat Termin für US für 7+0 gemacht. Ich bin auch gespannt!

3

Sag gern morgen mal bescheid und setz dich nicht unter Druck. Morgen wird es schlagen und du wirst nur glücklich sein 🍀

4

Ich war bei 6+3 beim Ultraschall und man sah da "nur" Dottersack und Fruchthöhle. Zwei Wochen später eine kleine Bohne inkl. Herzschlag. Ich bin jetzt in der 21 SSW und es ist alles gut. Obwohl unsere Maus am Anfang eine Woche ca zurück war ( ist sie seitdem 1 Screening immer eine voraus. So wurde dann auch der ET von Anfang Juli wieder zurückdatiert auf den Ursprünglichen ET ende Juni.
Jetzt mittlerweile sind wir immer 3-6 Tage vor ET was aber passt =)