7+2 Ssw. Das Herzchen schlägt ganz toll ❤️❤️❤️

Thumbnail

Ich freu mich so sehr und muss das unbedingt hier los werden. Ich hatte so dolle Angst dass heute beim US wieder die niederschmetternde Nachricht, wie letztes Jahr im Juli kommen würde. Aber ich habe einen tollen Kämpfer zur Untermiete wohnen ❤️❤️❤️ Das Herzchen schlug heute im US ganz wunderbar und als der doc den doppler einschaltete war jede Menge rote pulsation bei meinem Würmchen zu sehen. Es ist 13 mm groß und schaute uns heute an. Man schaute direkt von vorne drauf, sagte der doc. Ich bin so unglaublich erleichtert. Nun heißt es weiter hoffen dass alles so gut weiter geht. 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️ Ich bin so glücklich gerade

Vielen Dank an die, die mich in meinem gestrigen Post so gut aufgebaut haben.

1

🥳🥳🥳 freu mich riesig für dich! Da ist dir bestimmt eine riesen Last abgefallen! Jetzt muss es wachsen und gedeihen!

2

Oh ja. Als ich’s blubbern sah, noch bevor der doc was sagte, da liefen mir schon die Tränen und ich drückte ganz fest die Hand meines Partners 🥰

3

Whoop whoop, Glückwunsch!
Und die Größe ist ja auch perfekt.

4

Ist sie? Ich les überall 1,6 cm. Dachte halt ok, bei Anfang 8. Ssw ist 1,3 absolut legitim 😂👍🏻

5

13mm für 7+2 ist genau richtig! Sagen auch die SSL Tabellen im Netz.
Hatte selbst einmal bei 7+1 11mm und einmal bei 7+4 15mm, beides intakte Schwangerschaften.

Aber das wichtigste ist der Herzschlag 😌

weiteren Kommentar laden
7

Das freut mich sehr für dich 🥰
Mir ging es ganz genauso wie dir, da ich auch letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.
Deshalb weiß ich wie sehr du dich gerade freust ❤

8

Hab deinen Beitrag schon vermisst, dabei hab ich ihn gestern nur übersehen🙈

Oh das freut mich sehr für dich🥰

Dann kugeln wir ja fast zeitgleich, wann ist dein ET?
Meiner am 19.09.😍
Liebe Grüße 🤗

9

Vielen Dank. Meiner ist der 26.9. 🥰