Anzeichen da aber auch weg

Hallo,

ich muss auch mal jammern
Ich bin heute bei 8+1. Letzte Woche habe ich Baby mit Herzschlag schon gesehen und alles war super. Ich musste trotz Cariban die letzten Tage spucken ab heute ist es besser und ich habe auch nicht so viele Pickel mehr. Ich habe ziemlich starkes Unterleibziehen zwischendurch aber ich mache mir immer sorgen, dass es dem Baby nicht gut geht oder das Herz nicht schlägt..

3

Bei meinem ersten Kind war ich auch ch nervös und wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht wenn mir plötzlich nicht mehr Kotz übel war. Doch meist ging es am nächsten Tag schon wieder los. So dass ich sie bald genossen habe diese Pausen 😉
Tief durchatmen! Dem kleinen geht es bestimmt gut und gönnt dir einfach mal ne Pause.

1

Hallo!
Anzeichen sagen gar nichts über die SS aus, manche haben bis zum Ende keine ☺️

Vertrau auf dich und deinen Krümel 🍀

2

Sei doch glücklich, wenn du gerade nicht kotzen musst. Kann morgen direkt auch wieder da sein.

Ich musste mich nie übergeben und mir war kaum bis gar nicht schlecht. Ich habe kaum zugenommen und habe keine Heißhungerattacken. Würde ich nicht mittlerweile getreten werden (21 ssw) und hätte eine kleine kugel, würde ich es auch glauben, wenn mir einer sagt, ich wäre nicht schwanger.

Also denk weniger über die symtome nach - alles kann, nichts muss auftreten - vor allem hat man mal was und mal nichts 🤷‍♀️