Eipollösung?? Wer kann berichten

Hallo ihr lieben mich würde gern Interessen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit einer Eipollösung.

Wann hat sie stattgefunden und wie lange hat es gedauert bis euer Wunder da war?

1

Hallo, bei mir wurde es morgens gemacht und direkt danach hab ich Menstruationsschmerzen bekommen und dann im Laufe des Tages Wehen. Sind dann Abends ins Krankenhaus gefahren und nachts ist er geboren. Lg

2

In welcher Woche wurde die Lösung ausgeführt?

😊😊

4

4 Tage vor ET weil ich schon 4cm offen war ohne Symptome 😅

3

Huhu. Bei mir wurde sie damals bei 40+5 vormittags gemacht. Hatte dann auch schon vereinzelte wehen. Meine Tochter hat sich dann auch echt nach unten gedrückt.
Am nächsten Morgen um 10 Uhr wurde ich von einer schmerzhaften Wehe geweckt.
Blasenriss hatte ich, bei jeder Wehe kam Fruchtwasser, der Schleimpropf löste sich. Abends um 23.21 Uhr wurde meine Tochter geboren. 😍❤️

5

Wurde bei mir kurz nach ET gemacht, um die Geburt anzuregen. Bis auf ziemlich heftige schmerzen währenddessen und auch noch danach hat es nichts gebracht. Es hat zwar wehen ausgelöst, aber die haben schnell wieder aufgehört, solche hatte ich auch nach Sex oder Spazierengehen ;)

Ob die schmerzen in dem Rahmen normal waren, kann ich aber nicht beurteilen... vielleicht läuft das sonst anders.

Ich würde es wahrscheinlich nicht nochmal machen, außer ich wäre ganz verzweifelt ;)

Lg

6

Hallo also ich hatte eine an 40+0 Vormittag kurz danach ist mein Bauch ständig hart geworden zwei Tage später war sie da mir hat es garnicht wehgetan schöne restliche Kugelzeit 😊😍

7

Da ich einen vorzeitigen Blasensprung ohne Wehentätigkeit hatte, hat die Hebamme das gemacht. War eine Sache von wenigen Minuten. Hab ich nichts von bemerkt. Danach war der Ausfluss leicht blutig, aber das war es dann auch. leider keine Wehen.

8

Hallo,
bei mir wurde es am ET in der Klinik gemacht. Danach setzten leichte Menstruationsartige schmerzen ein, die dann aber am Nachmittag wieder verschwanden. An ET+3 wurde dann mit Tabletten eingeleitet und in der Nacht kam der Kleine dann.
LG

9

Hey 👋
Wurde bei mir 3 Tage vor ET gemacht und passiert ist nichts 😅 wurde dann 2 Tage nach ET eingeleitet und weitere 2 Tage später war er da 😌