38+4 SSW Eipollösung erhalten

Ich war heute beim Gyn. Die Maus ist groß der Muttermund geöffnet und Geburtsreif laut Arzt. Ich hab eine Eipollösung erhalten. Nun bin ich gespannt ob's wirkt.
Bei wem von euch gab's Erfolg?

1

Hab heute die zweite erhalten .
Bin heute bei 40+0.

Bisher hat es nix gebracht .

2

Habe heute bei 40+5 meine dritte erhalten und außer etwas Unterleibsziehen tut sich leider absolut nichts:(

Drücke dir die Daumen:)

5

Ich drück dir ebenfalls die Daumen. Ja bei mir zwickt es auch ein bisschen und hab ne leichte Schmierblutung.... Mal schauen ob da noch mehr kommt

3

Hallo,
Bei mir wurde die am ET durchgeführt bei geburtsreifem befund, da das Baby recht schwer geschätzt wurde. Außer ein paar Stunden etwas mehr Unterleibsziehen und blutiges Geschleime hat’s nichts gebracht. Ich wurde dann drei Tage später eingeleitet, das ging dann aber super
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ein voller Erfolg wird.
LG

4

Mhhh das sind ja Aussichten die wenig Hoffnung machen 😂🙈dabei bin ich doch so ungeduldig. Ja es zieht und zwickt ein bisschen und eine leichte Schmiedblutung hab ich bis jetzt. Mal gespannt wie es weiter geht

6

Ich kann dich gut verstehen
Man hofft ja bei jedem Ziepen, dass es endlich los geht.
Man muss ja aber auch lange aufs Baby warten, da ist Ungeduld total verständlich 😅