singulären Nabelschnurarterie

Hallo an alle,

hatte heute mein Ersttrimester Screening und der Arzt hat festgestellt das nur eine singulären Nabelschnurarterie habe. Er meinte das ist kein Grund zur Sorge, aber man macht sich halt trotzdem so gedanken. Man müsse nur öfter kontrollieren ob das Baby genug versorgt wird (aktuell passt alles) Wusste garnicht was das so ist, daher konnte ich auch nicht meine Fragen dem Arzt stellen. Nach kleiner Recherche kommen die Fragen auf! Wie erging es euch? Viel die SW normal ab? War euer Baby gut versorgt (normalen Gewicht, Größe, Organe usw)

1

Hi 😊
In der Schwangerschaft von meiner Tochter hatte ich genau das gleiche.
Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme.
Es wurde halt nur immer nach der Versorgung von der kleinen geschaut, bei denn Vorsorgeuntersuchungen.
Meine Kleine war bei der Geburt 48 cm gross und wog 3428 Gramm.

Liebe Grüße

2

Das freut mich zu hören. Alles gute weiterhin euch