Noch 49 Tage bis zum ET

Wer ist auch ungefähr so weit und wie geht's euch?
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich war immer gerne schwanger und hab nie gesagt ich will nicht mehr, konnte es höchstens nicht mehr erwarten mein Baby im Arm zu halten, aber diesmal ist alles so anstrengend und mit Schmerzen verbunden. Denke zwar das es mir zwar immer noch relativ gut geht, aber es ist schon echt lästig, vorallem immer dieses Gefühl das man gleich erstickt.
Wie ist es bei euch?

Und dann dieser Zwiespalt, man hat keine Lust mehr aber ich will unbedingt bis ind en April kommen, jaja jammern auf hohem Niveau 🙈🤣

1

Huhu, ich habe noch 44 Tage bis zum ET 🤗 Mir geht's tatsächlich noch echt gut, aber freue mich natürlich auch, wenn ich meine kleine Maus in den Armen halten darf, kann es auch kaum noch abwarten 🙂👍
Habe nur die üblichen Wehwehchen, bei zuviel Bewegung tut der Rücken weh und ich habe auch schon spürbare Übungswehen. Nachts ab und an Wadenkrämpfe, joa glaub das war's 😂 Achja und dir Toilette ist mein bester Freund, soviel Pipi wie ich muss 😂👍

Wünsche dir noch eine schöne Restliche Schwangerschaft 🙂

Liebe Grüße Franzi (34.ssw) 🤗🍀

6

Hey, ist dein ET zufällig auch der 30.3? 🤭😅 Ich hab laut app auch noch 44 Tage und bin fertig mit den Nerven 😂 Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit etc 😂 will nicht mehr 😂

7

Mein ET ist tatsächlich der 31.03 😂
Schlaf ist bei mir so lala, muss halt viel auf die Toilette nachts🙄😂
Aber ansonsten geht's halt echt noch 😅

weitere Kommentare laden
2

Hi ich habe noch 52 Tage. ☺️Eigentlich geht es mir auch noch recht gut, bis auf die letzten Tage. Seid dem wird mir deutlich gezeigt, ich sollte langsamer machen. Ich bin total ko und verspüre bei zuviel Bewegung ein stechen und druck nach unten

3

Hallo ☺️
Ich habe lt ET noch 58 Tage.
Aber eventuell wird ein ks gemacht ☹️😞
Dann wäre ich Ende März Anfang April dran.
Ich bin auch genervt.
Habe in dieser ss, auch die 3...,mehr zugelegt und habe schmerzen.
Sodbrennen, kurzatmigkeit, rippenschmerzen und ganz schlimm... Restless Legs 😭😭😭
Da könnte ich ausflippen.
😭😭😭
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum...
Sonst ist alles gut #winke#freu

4

Ich kann dich gut verstehen.
Ich bin auch mit meinem dritten Kind schwanger. Bei mir sind es noch 46 Tage. Eigentlich bin ich gerne schwanger. Diesmal auch. Aber ich habe seid der 17 SSW Probleme mit meiner Symphyse. Die Schmerzen wurden so schlimm, dass ich in meiner Mobilität sehr stark eingeschränkt bin. Mit sehr viel liegen bin ich zumindest teilweise schmerzfrei. Dafür geht das arg auf die Psyche. Nichtstun fällt mir sehr schwer.
Dazu kommt noch ein Gestationsdiabetes. Meine Nüchternwerte sind zu hoch, spritze deswegen Insulin, trotz strenger Ernährung sind die Nüchternwerte sonst zu hoch.

Das alles zusammen ist schon zermürbend. Ich freue mich also sehr auf den 1. April 😊

Ich wünsche dir noch gutes durchhalten und möglichst angenehme letzte Wochen!

Wie alt sind denn deine Kinder?

5

Ich habe auch noch 46 Tage mit meinem 7 Kind 😀🎊🎊 Da ich schon sechs Kinder habe,läuft diese Schwangerschaft teilweise etwas nebenbei,was wirklich schade ist. Ich hoffe ganz fest,dass wir ein April- Baby bekommen und kann somit noch geduldig abwarten 🤭😁 Dss schönste ist,wir wissen nicht,ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen und das macht es nochmal spannender 😅