Keine Schwangerschaftsymptome normal?

Huhu Zusammen nach dem ich vor 9 Monaten mein zweites Kind auf die Welt gebracht habe, bin ich ungeplant schwanger geworden. Ich bin heute bei 6+1 und habe keinerlei Symptome (außer ständig pipi). Sonst hatte ich immer Brustschmerzen, Übelkeit, Unterleibschmerzen und Müdigkeit. Aber dieses mal nichts. Ist insgesamt meine 6 Schwangerschaft leider waren die anderen Fehlgeburten. War das bei jemanden auch so ohne Symptome? Ich hab mal gehört das sowas passiert wenn man eine Fehlgeburt bekommt stimmt das ?
Liebe Grüße

Symptome Frühschwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe eine sehr entspannte Schwangerschaft. Außer Müdigkeit hatte ich gar nichts, wobei Müdigkeit schon fraglich ist da ich auch unter normalen Umständen gerne und viel schlafe :D

2

Hi.

Ich bin heute bei 13+3 ( erste Schwangerschaft) und kann Juliwunder nur zustimmen.

Wenn ich von meiner Schwangerschaft nichts wüsste, würde ich nichts merken. Keine Übelkeit, keine Gelüste, keine Scherzen. Der Bauch könnte auch noch ein Blähbauch sein 🤭.

Liebe Grüße

3

Sowas mit keine Symptome = Fehlgeburt kann man pauschal echt nicht sagen!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alle erdenklichen Beschwerden - missed Abort.

In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich rein gar nichts - gesundes Kind :-)

4

Symtome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus..Bei frühes Ende gibt es genug, die auch nach der MA noch die gesamte Palette hatten.

Ich selbst hatte/habe auch kaum bis nichts und bin bereits in der 21 ssw.

Das wird hier übrigens jeden Tag gefragt.

Ich hoffe für dich, dass es diesmal hält 🍀

5

Symptomfrei und jetzt in SSW 38. Auch ich fühle mich maximal mal müde; aber wie hier jemand anders kommentiert hat, ich schlafe auch ohne SS viel und brauche viel Schlaf.

6

Hey ich komme gerade frisch vom Arzt, bin jetzt in der zehnten Woche und kann dir sagen dass ich bis jetzt so gut wie gar keine Anzeichen hatte und trotzdem ist alles bestens 🤗 nur in der 9. Woche war mir mal ein paar Tage nach dem Essen minimal schlecht, aber das war auch gleich wieder vorbei 😉 konnte es leider die ganze Zeit nicht genießen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe, dass was nicht passt, aber nach dem Termin heute nehme ich es mir fest vor, dass ich jetzt glücklich schwanger sein werde 💚 hätte ich im Nachhinein gesehen vorher schon machen sollen 🙈 Alles Gute dir 💚