Wie groß waren eure Zwerge bei 21+0

Hallo =)

Ich würde gerne mal wissen, wie groß und schwer eure Zwerge um die 22 SSW waren.
Bei meinem ersten Kind habe ich schon früh gesagt bekommen, dass es ein großes schweres Kind wird.
Jetzt bei Nummer zwei warte ich nur noch darauf bis es wieder geäußert wird (mein Mann und ich sind auch beide groß :-) ).

Wenn ich meine 1. Tochter zum vergleich nehme war sie 26,8 cm groß und um die 550g. (Sie kam mit 58cm und 3985g auf die Welt)
Meine jetzige Maus ist bei 25 cm und knapp 400g.

#herzlich

1

Bei 21+3 hieß es er hat knapp 28,7 cm und 469 Gramm.
Unser zweiter Sohn hatte in der 21. Woche eine ähnliche Größe und 550 gr. Er kam zum Termin mit 3400 gr und 55 cm. Auch der erste war immer deutlich größer als gleichaltrige, jetzt ist er 5 und es hat sich relativiert.
Ich war wohl auch immer ein großes Kind, bin aber trotzdem nur 1,65.
das kann sich alles also auch schnell wieder ändern

4

Meine große ist immer noch wirklich groß und immer lt. U-Heft außer der Norm aber da gebe ich ja nicht viel drauf wenn sonst alles gut ist =)
Sie trägt jetzt mit ihren 6 Jahren (wird im April 7) schon die 140 wobei da nicht mehr viel Luft zur nächsten Größe ist =)

Ich bin gespannt ob es jetzt wieder so wird (aber ich denke schon)

2

Da bin ich auch auf die Antworten gespannt,
Ich habe morgen früh an 21+0 meinen nächsten US Termin

5

du kannst ja mal berichten, was bei dir raus kam =)

8

Leider hat sie keine Größe genannt , das würde ja jetzt nicht mehr gehen ? Aber wie machen dass die anderen Ärzte?
Jedenfalls soll uns Krümel um die 420g wiegen ☺
Und Tendenz bleibt bisher beim mädchen

weitere Kommentare laden
3

21+2 26cm und 400gr

6

Huhu 🤗
Wir hatten bei 20+5 ca 23 cm und 377 Gramm... mein Mann ist knapp zwei Meter und ich nur 165 cm 😅

7

Mein Kleiner war bei 21+1 450g schwer und 24cm groß 🙂🙂