10ssw Würgereiz beim Essen. Kaum Appetit.

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut. Ich bin in der 10 Schwangerschaftswoche und habe kaum Apptetit in der Schwangerschaft. Seit ca. einer Woche habe ich nach paar bissen direkt Würgereiz und fange fange zu Husten und zu würgen. Erbrechen musste ich bisher nicht. Kennt das jemand? LG

1

Wenn ich Spiegelei gerochen hab ging ich Kotzen.
Allgemeine ging vieles nicht . Ich hab mir von Brot Nudeln und Waffeln ernährt Dienststelle Zeit . Alles andere flog im hohen Bogen sogar früchtetee . Gemüse und Salat ging auch nicht

2

Oh man. Das klingt ja nicht so toll. Na dann kann ich ja eigentlich froh sein das es bei mir bisher noch alles drin geblieben ist. Ich hoffe das bleibt so. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und falls nicht hoffe ich das es schnell besser geht.

3

Würgreiz kenne ich nur vom Husten aktuell 😅

Aber mir wird/wurde auch Schlecht von Gerüchen und Essen, wie bei meiner Vorrednerin.
Mir half tatsächlich ein Medikament (Agyrax) am besten… ich kann noch nicht alles essen. Aber schon viel mehr und ich muss nicht mehr brechen 😌

Jetzt bin ich in der 12. SSW und inzwischen brauche ich nur noch alle 2 Tage eine Tablette, sonst geht es ohne ☺️

Brausebonbons helfen mir noch ganz gut, vielleicht kannst du das mal probieren, bevor du was isst.
Sonst einfach mal mit deinem Frauenarzt quatschten 😊

4

Ich danke dir für deine Ratschläge.🥰

5

Das hatte ich auch bzw habe es immer noch leicht. Bei mir war es zb wenn ich Brot gegessen habe, obwohl ich gerne Brot esse. Echt sehr unangenehm. Jetzt 3 Wochen später ist es aber schon besser und ich merke zum Glück rechtzeitig, wenn ich nicht weiter essen sollte. Wenn ich Huste habe ich das übrigens auch 😅Halte durch 😊🍀