Wann wurde eure Testlinie stärker als die Kontrolllinie?

Thumbnail

Liebe werdende Mütter,

ich brauche dringend eure Erfolgsgeschichten!
Nach einem gesunden Sohn hatte ich nun 4 Fehlgeburten und musste leider immer feststellen, dass 2 Striche auf einem Test nicht immer heißt, dass die Schwangerschaft intakt ist. Meist wurden die Linien nie wirklich stark und es führte dann zu einem frühen Abgang. Diesmal ist die Linie stärker zu sehen, aber nie wirklich stärker als die Kontrolllinie und wird auch seit 4 Tagen nicht stärker. War das vielleicht bei einem von euch auch so? Ab wann wurden die Linien bei euch gleich stark oder gar stärker als bei der Kontrolllinie? Ich würde mich über Mutmachgeschichten, Fotos oder eure Meinung freuen.

(ich bin jetzt ca ES 21 und teste mit Femometer 25er. Das Foto ist von heute und sind beides unterschiedliche Femometer - pakete aus dem selben Urin. So sehen die Tests seit Samstag / Sonntag aus ES17/18. Am Montag ES 19 lag der HCG wert im Blut bei 790.)

Diskussion stillgelegt

1

Nie. Weil viele Tests darauf gar nicht ausgelegt sind..

Die Tests sind nicht da um seinen hcg Anstieg zu bewerten 🤷‍♀️😅 dafür sind die auch viel zu unsicher. Dein urin immer unterschiedlich konzentriert und der Urin eh hinter dem Bluthcg hinterher.

Hör auf zu testen 😊 du bist schwanger. Das sagen die Tests eindeutig. Mit allem anderen macht man sich nur verrückt..

Diskussion stillgelegt

2

Danke für deine Antwort. Überall anders sieht man Testreihen, wo es stärker wird..Das verunsichert mich jetzt leider.

Diskussion stillgelegt

5

Das ist wie die Diskussion, wann der von clearblue eine 3+ anzeigt 🤷‍♀️ es bringt halt nichts. Da gibt es auch viele mit nie, die ihr Kind trotzdem bekommen haben.

Und da es dich nur verunsichert, würde ich es einfach lassen. Der hcg kann ja auch vorbildlich steigen und es stimmt später trotzdem etwas nicht. Genauso kann er auch vor sich hinkreppeln und die person bekommt trotzdem ein gesundes Baby.

Diskussion stillgelegt

3

Hi,

Das hat mich auch verunsichert. Hab mit Zepter getestet und die Linie wurde nur alle 3 Tage mal etwas stärker. Erst bei 5+4 war sie annähernd so stark wie die Kontrolllinie. Im US war da eine Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar, also völlig zeitgerecht.
Seitdem lass ich das Geteste, das verunsichert einen nur.

Alles Gute dir!

LG yamas #winke

Diskussion stillgelegt

4

Ah super, das klingt doch gut. Ich wäre ja erst bei 4+6 /5+0 heute. Das macht mir etwas Hoffnung, danke!

Diskussion stillgelegt

6

****Vom URBIA-Team wegen Doppelposting stillgelegt****

Diskussion stillgelegt