Wehen? Starke Symptome. HILFEE

Hallo ich habe ne wichtige frage an euch ich komme morgen in die 35ssw mir ist vor 1-2 wochen der schleimpfropf abgegangen und heute hatte ich wieder so nen glibberhaufen in der unterhose mein bauch wir über den tag ständig hart und ich muss schon den ganzen tag groß auf toilette mindestens alle 2-3 stunden seid 2 stunden habe ich brutale unterleibsschmerzen dazu bekommen mein kleiner ist heute auch etwas unruhig als wär etwas anders ich weiß nicht bahnt sich da was an kanns losgehen oder ist das in meiner woche ganz normal? danke im vorraus für antworten🙈😩

1

Was heißt denn brutale Unterleibsschmerzen? Durchgängig oder hält der Schmerz an, verschwindet dann aber immer wieder?
Wenn du Sorgen hast, lass es lieber abchecken.

2

es ist immer wieder da also hat schon pausen

3

🤷‍♀️ aus der Ferne ist eine Beurteilung schwer. Ich selbst weiß nur, dass ich - außer am Tag der Geburt - nie brutale Unterleibsschmerzen hatte, aber mein brutal ist vielleicht ein ganz anderes als deins.
Ruf doch deine Hebamme oder in der Geburtsklinik an und frag dort nach.

4

Ruf bei deinem gyn an und frag ob du ctg schreiben kommen darfst. Dann weist du ob’s wehen sind oder einfach nur das absenken! Das kann auch ziemlich unangenehm sein und schleichend zu Geburtswehen übergehen! 😁
Alles gute 🍀