2 Fruchthöhlen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich habe Anfang Februar positiv getestet. Am Montag war ich beim Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt.
Außer das ich utrogest nehmen soll, sagte mein Arzt nichts.
Nun habe ich ein Ultraschall Bild mitbekommen und einige aus meinem Umfeld meinen, da 2 Fruchthöhlen zu sehen?!
Ich selber sehe nur eine #kratz

Wie seht ihr das?
Mich macht das gerade echt verrückt#schwitz

Liebe Grüße

Wie viele Fruchthöhlen sehr ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Wieso glaubst du dein FA würde so etwas nicht sofort sagen?
Das war quasi das erste, was meiner Kontrolliert hat. Ob es eine ist oder 2.
Erst dann hat er die Fruchthöhle vermessen etc.
Das ist ein extrem schlechtes Ultraschallgerät, was dein FA da hat. Wahrscheinlich glaubst du deswegen, irgendwelche Schatten sind auch eine Fruchthöhle.

2

Ich selber glaube nicht,das da 2 sind ;-)
Sondern mein Umfeld meinte es.

Ja das Ultraschallgerät ist nicht das neueste.
Und mein Frauenarzt ist schon alt (73)
Er hat nur schnell geschallt, gesagt ich bin schwanger und das war's. Nicht Mal ausgemessen wurde da was.
Naja, nächste Woche geht's wieder zum Arzt. Da erfahre ich dann mehr.
Trotzdem danke für deine Antwort

6
Thumbnail

Hallo.
Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Arzt.
Er sagte, es sind 2 Fruchthöhlen zu sehen. Nur wahrscheinlich ist eine leer.
Also manchmal kann es doch sein, das man mehr sieht als andere ;-)

3

Es ist eine Fh. Bin auch Arzt. Das obere Umkreiste ist der Rand der Gebärmutter. Umkreise sie einfach mal mit dem Finger und du wirst sehen was ich meine. Aber witzig wie doch bei einem sehr eindeutigen Ultraschall was rein interpretiert werden kann, wenn man sich nicht auskennt. 😅

4

Ja also ich erkenne ja immer nichts auf dem Ultraschall und bin immer froh, wenn mir genau erklärt wird, was wo ist 😅

5
Thumbnail

Und was ist das nun?
War heute beim Arzt und er sieht 2 Fruchthöhlen. Eine aber evtl leer