Ultraschall ET 10 Tage früher?

Huhu. Hatte heute in der 37 Ssw (36+0) einen Ultraschall. Mein ET ist der 22.03.
Laut Messungen und Gewicht sagt der Ultraschall der ET wäre am 12.03.
Da wäre ja ein Traum, ein paar Tage früher😊 hat damit jemand Erfahrung?

1

Hallo. :-D
Darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen. Bei meinen Kindern hat der ET laut Ultraschall immer ziemlich mit dem von Anfang an zusammengepasst. Vielleicht 1 Tag Unterschied.
Meine Tochter kam 4 Tage nach ET und mein Sohn kam 10 Tage vorher.
Alles Gute #klee

2

Das ist ja eine Berechnung aufgrund der Maße, der ET errechnet sich ja aber nach dem ES plus 2 Wochen. Die Entwicklung der Babys ist natürlich immer sehr unterschiedlich, sie haben ja nicht alle dasselbe Geburtsgewicht. Mein Sohn war in der Rechnung auch immer 2 Wochen voraus, aber unsere Daten waren durch IVF ja gesichert.

3

Hallo. 😊

Dass dein Zwerg etwas größer ist, heißt ja nicht, dass er deswegen auch früher kommt. 😉 nur, dass er eben (wahrscheinlich) eher zu den größeren Babys gehört.

Meine waren immer sehr sehr zierlich und mindestens 2 Wochen zurück. Trotzdem kamen alle drei zwei Wochen vor dem Termin 😉

Mein Neffe war auch immer weiter vorne und recht groß. Aber meine Schwester ging dann eine Woche über den Termin 😉

Freu dich, dass dein Zwerg gut entwickelt zu sein scheint. Und dann lass dich überraschen, wann er heraus kommen möchte. 🙂

Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt 🍀💝