9 ssw und mensartige schmerzen

Hallo liebe werdende Mütter

Bin seit gester in der 9 ssw angekommen und heute wäre eig mein nmt. Hatte gester starke ul ziehen als würde meine periode kommen und heute zwischendurch mal. Hatte da jemand gleiche Erfahrung? Mach mir ein wenig sorgen.

Hatte auch ständig spannnung in der brust und seit 2 tag nur eher am abend und nicht stark. Nächster FA Termin erst in 2 Wochen.

1

Das ist anfangs ganz normal 😊
würde aber täglich Magnesium nehmen. lg

2

Mach dir keine Sorgen das ist am Anfang ganz normal. Selbst jetzt bei mir in der 24.SSW hatte ich einen Abend mensartiges Ziehen. Das hat viel mit den Mutterbändern zu tun. Es passiert ja einiges im Körper. 😊

Wenn du dir weiterhin Gedanken machst, dann spreche es bei deinem FA oder Hebamme an. Ansonsten Magnesium nehmen und Ruhepausen gönnen.

Eine schöne weitere Kugelzeit wünsche ich Dir! 🤰🏼💕

3

Huhu,
wie kannst du denn in der 9 Ssw sein und heute nmt haben?
Oder hab ich iwas falsch verstanden🤔

4

heute wäre eigentlich meine nmt wenn ich nicht schwanger wäre und habe diese mensartigen ul ziehen, ob das normal ist das man solche ul ziehen hat dann