Piksen am Gebärmutterhals/Muttermund

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage ich war vor gut 1-2 Stunden baden und jetzt pikst dauerhaft mein Gebärmutterhals/Muttermund. Ich bin jetzt 39+2 und es ist meine erste Schwangerschaft!

Danke im Voraus🙈

1

Huhu! Was genau willst du denn jetzt wissen? 😂😘 hmmm also vielleicht tut sich ja was! Ist es dolle unangenehm. Man kann auch immer mal im Kreissaal anrufen. Ich wünsch dir alles gute♥️

2

Das begleitet mich jetzt auch seit 2 Tagen den ganzen Tag! Falls du bei deinem gyn anrufst oder weist woran es liegt, sag bitte Bescheid! 👍🏼 Bin aber erst in Woche 29 heute. Also hoff ich mal, es macht nix am GMH. 😕

3

Ich hatte das auch schon öfter in dieser SSW und bin in der 29. Woche. Muttermund ist 4 cm also alles gut.

4

Bei mir ist er leider stetig kürzer und schon weich und geöffnet. War stationär deswegen! Das Stechen kam erst als ich wieder zuhause war.
Wenn man so liest, haben das wirklich viele, aber halt erst gegen Ende hin. Oder wenn das Baby sehr weit unten liegt.
Freitag kann ich mehr dazu sagen. Es hat sich schon beruhigt, seit ich wieder vermehrt lieg.

weitere Kommentare laden