Wann haben bei euch die „starken“ Schwangerschaftssymptome nachgelassen?

Guten Morgen!
Ich weiß, Symptome sagen nicht immer was über eine intakte SS aus. Meine Frage trotzdem, wann ließen Übelkeit und extremes Unterleibsziehen bei euch auf?
Ich bin jetzt Ende der 11. Woche, meine starke Übelkeit ist endlich weg, meine Brüste sind mega empfindlich und prall, aber dieses Unterleibsziehen ist weg und ich fühle mich ehrlich gesagt derzeit „kaum schwanger“. Kann nicht genau beschrieben, wie ich das meine 🙈 Der Körper gewöhnt sich whsl daran oder?
Wie war das bei euch?
Nach 2 FG ist man leider soooo sensibel auf das 🥺🥺🥺🥺

1

Ich will tauschen #zitter
Ich warte nur auf das "schöne" Trimester.

Wo man die ekeligen Beschwerden goodbye sagen darf und wo man einfach schwanger ist und den Bauch wachsen sieht und irgendwann die Bewegungen spürt.

Du hast doch noch empfindliche Brüste. Spricht doch alles für normal.


Sei froh das du nun etwas Luft holen kannst...wenn du dir aber zu sehr unsicher bist kannst du immer zum FA und deine Ängste äußern.

Ich war dort auch wenn ich wirklich doofe Gedanken hatte.

LG
Corinna
Mit Baby Nr4 im Bauch

2

Ich verstehe das du nach 2 FG sensibel bist.
Also mit der 12. Woche Ca lassen sie symthome ja nach und da bist du ja schon fast. Der Körper ist ja kein iuhrwerk das sich Punkt genau umstellt :-) Das unterleibsziehen kommt bei mir und geht. Ich hatte es auch mal ne Weile nicht und habe mir etwas Sorgen gemacht. Es kam wieder.
Alles Gute!

3

Hey! Das ist echt schwer zu beantworten, weil jede Schwangerschaft so unterschiedlich ist.

Ich hatte von Beginn an nie schlimme Symptome. Keine Übelkeit, kein Erbrechen. Lediglich Verstopfung, die ist aber nicht weiterhin schlimm. Das Unterleibsziehen hatte ich auch nur ganz zu Beginn, also so in der 4. Woche, dann gar nicht mehr.

Bin aktuell in der 13.SSW - also dürfte da ja auch nichts mehr kommen, aber man weiß ja nie.☺️

Liebe Grüße !

4

Ich bin jetzt Ende 13 ssw und leider hat das mit der Übelkeit und dem Erbrechen bei mir auch noch nicht nachgelassen 😭😭😭mal ist 2 Tage gut und ich denke jippii jetzt beginnt die tolle Zeit und dann kommt’s wieder 😢Bauchschmerzen hatte ich noch nie .. meine Brüste tun allerdings teilweise so weh das mir die Tränen laufen . Wenn es zu schlimm ist schlafe ich nachts mit BH (ohne Bügel) das hilft super .
Ich bekomme auch schon langsam Panik das es bei mir nicht besser wird 😂habe Urlaub für nächsten Monat gebucht und bekomme langsam Angst das es ein Dauerzustand ist 😶‍🌫️

5

Letzte Woche haben bei mir die Starken Beschwerden wie mehrfaches Erbrechen täglich nach gelassen, Übelkeit hab ich zwar noch aber ich kann die SS langsam genießen.
Unterleibziehen hatte ich beispielsweise am Anfang kaum dafür nun mehr.

Smiley mit Klein J an der Hand und Baby Krümmel im Bauch(18ssw)

6

Guten Morgen 😊

Ich hatte anfangs gar keine Beschwerden, außer schlapp sein und viel Pipi machen. Gegen Ende des ersten Trimester hatte ich dann noch fast täglich Migräne, die ich aber mit Lavendelöl super in den Griff bekommen hatte. Das ging ca 2-3 Wochen.
Dann hatte ich gaaaanz lange gar nichts, außer weiterhin viel Pipi machen.
Bei mir fingen die Beschwerden letztlich im dritten Trimester erst an und das so richtig, aber nicht in Form von Übelkeit, sondern Schmerzen, alles anstrengend, Wassereinlagerungen, hoher Puls etc.
Jetzt, kurz vor ET lassen die ersten Wehwehchen nach, dafür kommen aber andere stärkere hinzu. 😩

Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀😊

7

Huhu, bin auch Ende der 11 Woche:)
Hatte leider auch mehrere Frühaborte:(
Seit etwa 1 Woche sind die Übelkeit und Unterleibsschmerzen zum Glück so gut wie verschwunden.
Gestern war mir mal für 15 Minuten schlecht, aber nach nem Ingwertee war wieder alles gut:)
Ich kenne diesen 'unschwanger' fühlen bereits aus der letzten Ss und freue mich auf die schönen Monate die jetzt kommen😊
Du solltest es auch genießen, selbst wenn's schwer fällt, die Zeit kommt nicht wieder, denn in der nächsten ss kann alles wieder anders sein😉

Alles Liebe und schönes Wochenende 🤗