Starke Schmerzen rechte Bauchspiegelung beim gehen

Hallo zusammen; ich bin in der 21 Woche, und habe seit einigen Stunden beim laufen auf der rechten Seite starke Bauchschmerzen so dass ich stehen bleiben muss damit der Schmerz vergeht.es ist kein typisches Seitenstechen. Im sitzen ist soweit alles gut. Nur das laufen fällt mir sehr schwer.

Habt ihr eine Idee woher der einseitige Schmerz rühren kann? Ich komme keine 10 m weit :(((

1

Das soll natürlich bauch Seite

2

Klingt nach Überlastung.
Könnte aber auch vom Wachstum kommen das alles so gespannt ist und wenn du mehr läufst ja alles noch mehr Anspannt.

Würde 2tage mal etwas ruhiger machen und wenn es dann noch da ist das abklären lassen.


LG
Corinna
Mit Baby Nr4 im Bauch (8ssw)
Und L 💙 +L💜+L💜 an der Hand 🥰

3

Vielen Dank das glaube ich so langsam auch 🥰

4

Würde einfach etwas langsamer machen, evtl Magnesium dazunehmen, oft zwickt und zieht es mal, passiert ja auch viel im Körper.
Falls es nicht besser wird trotzdem mal zum Arzt gehen. Wo ist der Schmerz eher oberbauch oder Leiste? Eine Freundin hatte eine Blinddarmentzündung in der SS...