Konnte man bei 5+4 das Herz bei euch schlagen sehen?

Hallo. Hab am 3.3 FA Termin bei 5+4. Weil ich neu bin in der Stadt hab ich parallel am 24.3 auch bei nem anderen Arzt nen Termin. Bin natürlich total gespannt, wie alles aussieht. Meint ihr dass bei 5+4 schon das Herzchen schlägt? Überlege sonst einfach bis 24.3 zu warten…
Danke Euch! Lg

1

Hallo :)
Bei 5+2 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle, bei 7+4 Embryo mit Herzschlag.
Wenn du dich so lange gedulden kannst, warte bis zum 24.03. ab.
Ich kann verstehen, wenn dir das zu lange dauert, aber sei nicht enttäuscht, wenn man nächste Woche noch nicht viel sieht.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch

2

Ich glaub, dass man da erst Fruchthöle und Dottersack sieht. Aber ich fand das auch wunderschön als Bestätigung, dass alles am richtigen Ort ist. :) Alles Gute!

3

Hi, ich war 5+4 bei der KiWu und da sah man nur die Fruchthöhle +Dottersack und eventuell in der Ecke schon das Baby. Wurde nur kurz geschaut ob es am richtigen Fleck sitzt.
Viel Glück

4

Hallo.
In der 6ssw hatte ich bei mir noch keinen Herzschlag.
Eine Fruchthöhle und maximal eine embryonale Anlage.

Ich würde mich für 1 Arzt entscheiden. Ich weiss gar nicht ob das erlaubt ist sich bei 2 Ärzten die ss bestätigen zu lassen ?!

LG
Corinna
Mit Baby Nr4 im Bauch (8ssw)
Und L 💙 +L💜+L💜 an der Hand 🥰

5

Bei mir sah man fruchthöhle, dottersack und ein „Flackern“ das laut KiWu-Ärztin evtl das Herz gewesen sein KÖNNTE 😀

6

Hallo und GW,
bei 5+4 konnte man bei mir noch keinen gesicherten Herzschlag sehen. Nur eine Fruchthöhle mit allem was dazu gehört.
🙋‍♀️

7

Das wird schwer… war 5+6 und man sah es nur mit viel Fantasie und ganz nah ran gezoomt( Dottersack, Embryo und Herzflattern)✊🏻🙋🏼‍♀️🍀

8
Thumbnail

Hey du :)
Ich war heute morgen beim 1. US.
Laut Berechnungen in Schwangerschaftsapps bin ich heute 5+3 - konnte meinen Eisprung sicher am 03.02 bestimmen und hatte einen 35 Tage Zyklus.
Auf meinem Bild steht aber 6+4 weil noch von der letzten Periode ausgegangen wird. In zwei Wochen wird dann aber gemessen und entgültig bestimmt.
Aber mit einem ES am 03.02 kann ich ja noch nicht viel weiter sein.
Man konnte das Herz schlagen sehen :)
Anbei auch mein Bild :)

Ich drücke dir die Daumen!

9

Das war bei mir an 5+4. Dottersack mit embryonalen Strukturen, aber kein Herzschlag. Wegen Blutungen war ich dann an 6+1 noch mal da, da war dann der Herzschlag zu sehen 🥰 LG

10
Thumbnail

Hier das Bild dazu