SSW 12 Heißhunger Senf

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade extrem Lust auf Senf.
Morgens aufs Brot, mittags mit Fleischwurst....
Mich würde Mal interessieren was ihr so für Gelüste habt.
LG#verliebt

1

Ich hatte in der SS (zumindest zu Beginn) so Heißhunger auf Leberwurst. Dabei soll man sie ja nicht essen und eigtl hasse ich Leberwurst 😂😂

Zum Glück hat sich das schnell gelegt.

So kamen wir übrigens überhaupt drauf zu testen, weil ich plötzlich die Leberwurst meines Mannes weg geatmet habe 😂😂

2

Super langweilig, aber ich konnte morgens mittags abends einfach nur die ganze Zeit über Butterbrote essen.
Bekomme da nicht genug von momentan.

3

Meine Schwangerschaft hat den Titel "Wurstsalat mit schön Essig drüber" verdient 😂

Wobei ich senf auch kurz hatte. Da hab ich mit 2 Paar Würstl 1 Tube Senf verbraucht zu einer Mahlzeit 😂 Kren war auch dabei. Waren die Würstl fertig dann wurden die semmel in den Senf getunkt bis er leer war 🤣

4

Seid die übelkeit weg ist hab ich gefühlt immer lust zu essen , egal was und meist esse ich über das Ziel hinaus und leide dann mit runden dicken Bauch 🤣

Aber was immer geht ist gerade sämtliches obst. So langsam bekommt man ja wieder mehr Sorten. Aber im Dezember und Januar war es teilweise schwierig das ich zufrieden war.
Ich freue mich jetzt schon auf das erdbeer pflücken auf dem Feld.... der Bauer wohl eher weniger auf mich 😂

5

ich muss ehrlich sagen, ich bin ganz wenig enttäuscht, dass ich keine lustigen Gelüste hatte ☹️😂
ich hatte alles andere an Symptomen, aber das blieb aus! Hätte mich interessiert 🤔😂

6

Oooh Senf! Nom!

Bei mir wechselt das täglich. Und meiste nachmittags. Seit ich üble Magenkrämpfe nach Tortilla-Chips-Konsum bekommen habe (waren nur 10 Stück oder so, aber dvermutlich die Gewürze), bin ich etwas vorsichtiger.

Aber sonst: Pizza. Viieeel Pizza mit Artischocken (mochte ich vorher nie!), ab und an der eingelegte-Gurken-Flash, natürlich Schokolade und am liebsten frische Haselnüsse (mega geil!). Salz-Karamel-Schokolade. Hmmmm. Und Tomaten in jeder Form! Lecker!

7

Also bei mir sind es Karotten, Äpfel(aber nur die Pink Lady! 😂) und dieser Krümeltee von Aldi 🤷🏻‍♀️

8

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich dachte ich antworte trotzdem kurz 😊

Ich habe seit ein paar Wochen (und seitdem ich dank Corona eine Woche schlimme Halsschmerzen hatte) ständig Lust auf Eiswürfel #rofl
Frag mich nicht wieso, eigentlich habe ich auch immer kälteempfindliche Zähne, aber oft überkommt es mich und dann lutsche ich über den Tag verteilt ein ganz paar Eiswürfel. #mampf
Mein Mann rollt schon mit den Augen wenn er die Tür des Gefrierfachs hört. 😅